mcburn83
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 524
alffrommars schrieb:ich bin zwar deutscher aber das wort is mir noch nie untergekommen
geschassten -> bedeutung![]()
das hab ich mich auch grad gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:ich bin zwar deutscher aber das wort is mir noch nie untergekommen
geschassten -> bedeutung![]()
zittrig schrieb:Es soll kein Fan von MW1 sagen, dass er nicht wissen und erleben will, wie die Story weitergeht.
Ist jetzt auf niemanden persönlich bezogen.
GodCast schrieb:da will einer die Lemminge verstehen, mir unbegreiflich. Ich denke, dass sie eigentlich ganz andere Probleme haben. Ich fresse einen Besen, falls sie den Erfolg wiederholen können.
Krawall.de schrieb:Vince Zampella und Jason West haben wieder einen Job. Gut einen Monat nach dem Infinity Wards Studiosbosse von Activision-Blizzard vor die Tür gesetzt wurden, haben die beiden das neue Studio Respawn Entertainment gegründet. Und der Clou daran: Das kooperiert eng mit Electronic Arts. Das Unternehmen dürfte also den Vertrieb dessen Spiele übernehmen. Unter anderem gab Activision-Blizzard als Kündigungsgrund an, dass Zampella und West heimliche Gespräche mit einem rivalisierenden Publisher geführt hätten. Was folgte ist ein Rechtsstreit und viel, viel schmutzige Wäsche zwischen den Parteien.
Welches Spiel Respawn Entertainment als erstes in Angriff nehmen will, ist bislang nicht bekannt. Auf der Website des Studios wird zurzeit erstmal nach Verstärkung gesucht. Als Zampella und West die Leitung von Infinity Ward inne hatten, sorgten sie für Millionen über Millionen an Umsätzen für Activision-Blizzard mit der „Call of Duty: Modern Warfare“-Reihe.
zittrig schrieb:Wie hier schon wieder alle unterstreichen, dass sie ihren "Boykott" durchgezogen haben ...
Wenn man die Verkaufs- und Raubkopiezahlen anschaut, nimmt Euch dieses scheinheilige Getue keiner ab. Es soll kein Fan von MW1 sagen, dass er nicht wissen und erleben will, wie die Story weitergeht.
1. Keine dedizierten Server und somit keine Clan-Matches möglich
2. Verbindungsproblem durch das Serversystem
3. extrem ungleiche Pings da der Host immer im Vorteil ist durch 0-Ping und alle anderen die A...karte gezogen haben durch Flaschenhals Host-Verbindung zum Internet
4. keine custom Maps möglich da keine Modtools
5. extrem große Hitbox um Punkt 3 auszugleichen.
Ein neues Entwicklungstudio haben se schon gegründet( Respawn Entertainment ). EA wird Publisher, aber diesmal haben se extra ausgehandelt das alle Rechte an den Spielen beim Studio und nicht beim Publisher landen, so wie bei MoH und CoDBEnBArka schrieb:@AvenDexx
Bitte gerne, nur als Zusatzinfo, jene die von IW gegangen sind sich auch damals als die Macher der Medla of Honor Reihe ausgezeichnet. Wurden aber von EA rausgeeckelt und haben dann IW gegründet ...... ich hoffe ja inständig, dass die es nochmal schaffen ein gutes Spiel erhauszu bringen...
Rambo5018 schrieb:@Forum-Fraggle:
zu 1. :
du vergisst, dass damit ebensowenig LAN-Spiele möglich sind, da mit 10 Mann schon recht zügig die Leitung überlastet ist, wenn der ein oder andre noch irgendwas lädt.
zu4. :
das Spielen in Ligen (ESL, CB) ermöglicht bzw. das Spiel dafür tauglich macht, denn wirklich sogut wie niemand will Clanwars mit Claymoresspielen. ( eine von vielen, vielen Verbesserungen ).