Rechtschreibprüfung Word 2003 defekt

corner79

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
384
Hallo,

bei meinem Word 2003 funktioniert die Rechtschreibpürung nicht mehr. Wenn ich das Wort "volständig" eingebe, wird es zwar als Fehler erkannt, aber als Vorschlag erhalte ich "Volständig".

Woran kann das liegen?

Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich das erste Mal die Rechtschreibprüfung laufen lasse. Danach erhalte ich die Meldung, dass die Prüfung abgeschlossen oist.

"Word kann Datei Rechtschreibung C:\Programm\Geimeinsame Dateien\Microsoft Shared\PROOF\MSSp3Gep.LEX für Deutsch (Deutschland) nicht öffnen."

Hat jemand eine Idee? Habe schon reparieren versucht oder Office Features aktualisieren gemacht, aber keine Verbesserung.

Danke

Gruß

corner
 
habe es schon so versucht wie im Link beschrieben.

Die Hotfixes muss ich mal probieren.

Gruß

corner
 
Hallo,

das mit den Fixes hat auch nicht geklappt. Konnte die Datei nicht installieren. Bekam die Fehlermeldung:

"Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden"

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß

corner
 
Die deutsche Ausgabe der Proofing Tools kann mit den folgenden Produkten installiert werden:

* In der deutschen Version von Microsoft Office 2003
* In der Microsoft Office Professional Edition 2003 mit Multilingual User Interface Pack (MUI) oder in der Microsoft Office Standard Edition 2003 mit MUI Pack.
* Mit der Office 2003 Editions Proofing Tools-CD

Zunächst müssen Sie feststellen, aus welcher Quelle die deutsche Ausgabe der Proofing Tools installiert wurde. Anschließend wenden Sie das entsprechende Hotfix-Paket an.
Das passt bei Dir?

Komplette Deinstallation und nach Neustart neu installieren (nicht reparieren) hast Du auch bereits versucht? Deinen Daten geschieht dabei ja nichts.
 
Zurück
Oben