Rechtschreibprüfung von IE7 Pro

rj5156

Newbie
Hallo,
ich habe die Rechtschreibprüfung unter IE8, mittels IE7Pro und den Wörterbüchern von Openoffice installiert!

Die Fehler werden immer unterstrichen aber nicht immer der Korrekturvorschlag angezeigt!

Das komische ist: manchmal funktioniert es, wenn man mit der Maus drüber fährt, während der gesamten Browser Sitzung. Dann ein anders Mal geht wieder nichts?

Es ist mir ein Rätsel!!!!!!!!!!!!!???????????????????????

Gruß
Ronald

Ich vermute, die Überprüfung wird von deinem massiven Gebrauch an Satzzeichen überlastet?!??!?!??!??!!?!

Wie wärs einfach mal mit einer halbwegs aktuellen Version des Browsers?

Hallo,

ein unterstrichenes Wort zeigt an, dass das Wort:

a) falsch geschrieben ist

b) nicht im Wörterbuch vorhanden ist

SNAG-00.png

So ergibt sich, dass über das Kontextmenü Vorschläge gelistet werden und/oder die Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" aktiv ist.

Nimmst Du die Option wahr, wird das Wort in das benutzerdefinierte Lexikon aufgenommen und steht dem System beim nächsten Vorfall zur Verfügung.

Und Tschüss

@ phelix

der IE in der Version 8 ist für verschiedene Microsoft Betriebssysteme die aktuelle Version. Nur für Vista und Windows 7 ist die Version 9 verfügbar.

-------------------------------
EDIT: Wenn die Rechtschreibprüfung oder andere Bestandteile von der IE-Erweiterung nicht korrekt funktionieren, kann dies auch mit den IE-Sicherheitseinstellungen und womöglich Einschränkungen von Firewalls im Bereich "Scripting" zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Ah, mein Fehler... IE7Pro hat für mich bedeutet, dass auch IE 7 installiert ist. Entschuldigung. :(

Zurück
Oben