rechtsklick auf Taskleistensymbol Treiber Karte 6Mal gelistet?

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Servus

Was sind das für 6 Einträge von der Karte?

Ich habe 2 Monitore dran.

Kann ich bis zu 6 Monitore an der Karte betreiben?

Komme von NVidia, kenne das nicht, deshalb die Frage.

Gruß
 

Anhänge

  • R9290.JPG
    R9290.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 202
@ 1337 g33k

Eine Gigabyte R9 290OC

@Karatebock

Wo kann ich 6 Bildschirme Anschließen?
Habe doch 2 DVI einen HDMI und so einen speziellen von AMD, mehr Anschlüsse sind da doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist höchstwahrscheinlich kein spezieller AMD-Anschluss sondern DisplayPort. Es gibt Hubs/Verteiler dafür, die es erlauben, mehrere individuelle Monitore an einem Anschluss zu betreiben.
Außerdem gibt es Monitore, die das DisplayPort-Signal an weitere Monitore durchschleifen können. Also quasi in Reihe geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ok, Danke Euch
 
Zurück
Oben