Reclock in MPC HC einbinden

oguz82

Lt. Junior Grade
Hi an alle,

versuche seit ein paar Tagen den Audio-Renderer Recklock im Media player classic HC einzubinden doch irgendwie funzt es nicht wie gewünscht.MPC erkennt nicht Reclock...
Falls jemand einen Trick dazu kennt bitte melden.

LG.

OGUZ

Reclock ganz normal Installieren und in den MPC HC Optionen unter Externe Filter den Reclock Audio Renderer Filter Hinzufügen. So ging es bei mir.

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 1.155
echt komich!!! habe unter externe filter überall gesucht, doch Reclock eintrag konnt ich nicht finden.
Danke dir, so weiss ich wenigstens wo ich suchen sollte.

Vielleicht benutzt Du MPC HC 64 Bit und Reclock ist nur 32 Bit kompatibel?

Ich kannte Reclock vorher aber nicht und kann dazu auch nicht viel sagen.

Jaaa meine Studentenversion ist 64Bit Windows 7 stimmt ...
vieleicht liegts daran.

Recklock ist ein Programm um DVDs in einer Kinoähnlichen framerate abzuspielen.
Da PAL DVDs ein Tick schneller spielen als im kino

Du kannst auch unter einem 64 Bit Betriebssystem die 32 Bit Version von MPC HC benutzen. Ich wüsste jetzt auch keinen Vorteil der 64 Bit Version...

Danke für deinen guten Tipp.

und einen schönen internationalen Feiertag ;-)

Also bei mir springt ReClock nur an, wenn ich es als Audio Renderer einstelle. Als externes Plugin hat es bei mir nie geklappt.

Anhänge

• mpchc-reclock.png
    mpchc-reclock.png
    81,2 KB · Aufrufe: 863
Also wenn ich bei mir im MPC-HC ReClock auf die "External Filters" Liste setze und dafür "Prefer" wähle, dann ist egal, was ich unter "Audio Renderer" auswähle - ReClock wird IMMER benutzt. Allerdings ist es schon korrekt so, dass man ReClock unter "Audio Renderer" auswählt...

@ Tom Keller: Das dachte ich auch, aber wenn ich ReClock als externen Filter setze, laden Videos sehr stark verzögert bzw. überhaupt nicht. Weiß nicht wo da das Problem ist, aber als Audio Renderer funktioniert es wie es soll.

Bei mir ändert sich dadurch das Ladeverhalten bei Videos nicht (ich hab's aber auch nur mal schnell nebenbei getestet) - aber es ist nachvollziehbar, dass derartige Probleme auftreten können. Schließlich ist ReClock in dem Fall für den MPC-HC nur irgendein(!) x-beliebiger Filter, der irgendwie in den Filtergraphen integrierten werden MUSS - und zusätzlich wird der Audio-Renderer geladen, welcher im MPC-HC eingestellt ist. Keine idealen Voraussetzungen für reibungslose Wiedergabe...

Zurück
Oben