• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red dead Redemption startet nicht

x08Lion

Banned
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
23
Immer wenn ich Red dead redemption starten möchte über Steam kommen folgende meldungen: Weiss jemand was ich dagegen machen muss? der rockstar launcher spinnt richtig
1668102739743.png
1668102755311.png
 
Hi

Im Status Link , steht das Heute Wartungsarbeiten stattfinden von 19-22Uhr !

Mfg.
 
Wo steht das Wartungarbeiten sind? Wenn ich nachgucke ist alles grün kannst du mir bitte den Link schicken
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Hi

Im Status Link , steht das Heute Wartungsarbeiten stattfinden von 19-22Uhr !

Mfg.
Kannst du mir den Link dazu bitte schicken
 
Klingt aber so als würde das nur Read Dead Online betreffen. Das Spiel sollte ja dennoch starten (Story-Modus etc.).
 
Zurück
Oben