• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Deap Redemption auf dem i7-860

Tritom73

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1.064
Liebes Forum

Wollte gerne wissen, ob jemand von euch RDR2 (Red Dead Redemption 2) auf dem i7 860 laufen hat(te)?

Habe youtube-videos dazu gesehen, traue dem aber nicht ganz, da ich Sorge habe, dass es wegen fehlender AVX-Fähigkeit nicht läuft.

Danke & LG
 
Warum sollte es nicht laufen?

Wie du schon gesehen hast, gibt es genug YT-Videos.
Ich glaube eher das deine VRAM Krücke mehr Probleme macht.
 
weil die Systemanforderungen einen i5-2500K aufwärts fordern... war eben nicht sicher, ob die YT-Videos da vertrauenswürdig sind...
 
Ein i7 860 ist etwas langsamer ein 2500k. Kann aber schon mit halten durch sein HT.
Wenn du der CPU ein wenig OC gibst dann macht er den 2500k auch nass.
 
Zurück
Oben