• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerrilla ruckelt extrem!

Pesti!

Lt. Commander
Ich seh ja ein, dass hohe Anforderungen bei dieser Physik im Spiel eigentlich logisch sind, aber mit meinem System erfülle ich die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen und dennoch sinkt bei Explosionen und Zusammenbrüchen von Gebäuden die Framerate in den einstelligen Bereich. Davon abgesehen läuft das Spiel beim Laufen und beim Fahren immer absolut flüssig. Das Verändern der Grafikqualität hat nichts gebracht. Meine Grafikkarte müsste dafür eigentlich stark genug sein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da mein Prozessor Schwierigkeiten macht. Das beruht doch alles auf PhysX und damit hat doch der Prozessor nichts zu tun.

Frage also: Stockt das bei jedem bei Explosionen oder bin ich ein Einzelfall? Wenn ja, was kann ich tun?

Und doch hat die CPU bei Explosionen viel zu tun- und dein CPU ist nun wirklich nicht mehr der schnellste! Unter was für Settings spielst du?

Na toll. Also wieder Portierungsprobleme wie bei Saints Row 2 und GTA 4?
Versteht ich nicht, solche Probleme. Eine PS3 oder eine XBox 360 ist doch nicht schneller als eine 285GTX und ein q9550.

Zuletzt bearbeitet:
Nein auf der Xbox wirds sicher nciht rund lauffen auf der PS3 wegen dem CellProzessor vllt.
Bei den explosionen muss eben ein hauffen berechnet werden von der cpu.
Also grafikeinstellungen bringen da wenig.
Bei meinem q6600 auf 3,6Ghz ruckelts auch noch wie sau ^^

Also bei meinen 955BE und 4890Toxic gehts ganz fein auf 1680 :D
Is wahrscheinlich dein sys. zu schwach sry

Ich hab momentan eine Hd5870 und eine Gtx470 zu hause, dass spiel wurde ausgiebig getestet und läuft auf der Hd5870 um ein vielfaches besser..
Ich sag nur MINIMUM FRAMES

Zurück
Oben