Notiz Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro

aklaa

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.274
#2
Schöne Sache! Werde mir auch einige Sachen sichern und ganz praktisch fürs Umtausch ist der Laden auch kompetent.

Edit: Saturn macht ähnliche Angebote, selber Preis. Nur bei Games gibt für drei ein Game kostenlos. Alternativ für Gamer interessanter Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.547
#3
Beachtet aber, dass die PS4 Pro keine 4k UHD Blu-Rays abspielen kann.

Die PS4 Pro wird es zu dem Preis auch bei Saturn geben und nicht nur bei Mediamarkt.
Eventuell auch bei conrad zum gleichen Preis (Vorteil 3 Jahre Garantie, durch die kostenlose Kundenkarte).
Amazon zieht üblicherweise im Preis auch mit.

Ob die PS4 Pro nur online bei Mediamarkt/Saturn oder nur offline im Angebot sein wird, ist noch nicht bekannt. Beides jedenfalls nicht. Entweder gilt das Angebot nur online oder nur offline.
So war es in der Vergangenheit schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

aklaa

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.274
#8
Konkurrent Notebooksbilliger ist ab heute auch mitdabei. Da werden wir wieder harten Preiskampf bei den Händlern erleben.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.057
#13
Hat ein Händler auch die weiße im Angebot? Danke schön schon mal :)
 

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.793
#14
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
199
#15
Da werden schön die alten Revisionen (CUH-7016b) der Geräte verramscht. Hab mir das GT Sport Konsolen Bundle für 349€ bei Amazon ergattert, welche die weltweit ersten neuen Revisionen der PS4 Pro enthalten. (CUH-7116b) Ist heute angekommen btw.

Meine heiße und laute day one PS4pro, geht morgen zurück... Für nen full refund der 399€. Rücksende Etikett ist bereits da, da lob ich mir Amazon Prime!

 
Zuletzt bearbeitet:

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.793
#16
Du kannste eine PS4 Pro der ersten Marge jetzt noch zurückgeben? Mit welcher Begründung? Zu laut? Das stört jetzt nach nem Jahr erst?
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
199
#17
Klar, wollten mir gleich eine negelneue als Ersatz schicken. Habe ich aber diesmal abgelehnt und den refund genommen! Als Prime kunde seit fast 10 Jahren mache ich das immer so... Wollte ja die neue Revision ;-) Die day one wurde manchmal zu laut und der Kontroller knarzt habe ich angegeben. Ja, ist jetzt nicht störend gewesen aber warum nicht... :-)
 

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.793
#18
Ist schon sehr kulant...möglich, dass die irgendwann dann mal sagen, gibt keinen Refund mehr, gesperrt. Wobei das bei Prime wohl eher unwahrscheinlich ist.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
998
#19
bevor ich morgen evtl. zuschlage bei der Pro hätte ich mal noch einige Fragen

1.) woran sehe ich ob die alte Revision angeboten wird? An den Bundle Angeboten?
2.) ist es nachgewiesen dass die neue Revision leiser und nicht so heiß wird oder gibt es auch hier Ausreisser?
3.) ist die Pro mit mehr Problemen (Abstürzen etc) behaftet wie die normale PS4 oder nicht?
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
15
#20
bevor ich morgen evtl. zuschlage bei der Pro hätte ich mal noch einige Fragen

1.) woran sehe ich ob die alte Revision angeboten wird? An den Bundle Angeboten?
2.) ist es nachgewiesen dass die neue Revision leiser und nicht so heiß wird oder gibt es auch hier Ausreisser?
3.) ist die Pro mit mehr Problemen (Abstürzen etc) behaftet wie die normale PS4 oder nicht?
Würde mich auch mal interessieren. Kann man davon ausgehen, dass Media Markt, Saturn & Co morgen "nur" welche von der "alten" Revision haben? Oder gibt's diese "nur" in den Bundles?
 
Top