Redmi Note 7 kaputt/Displayschaden - noch auf die Daten im Handy zugreifen?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hi!
Mein Redmi Note 7 ist mit Displayschaden unkontrollierbar geworden.
Beim Umstecken der SIM-Karte etzc habe ich festgestellt dass nicht alle Telefonnummern erhalten geblieben sind - gibts ne Möglichkeit irgendwie an die Daten im Phone zu kommen?
Grüße
Ralf
 
Öffne mal dein Gmail. Dann von oben rechts das 5. Symbol sind die Kontakte. Wenn du Glück hast, wurden deine Kontakte auf Google gespeichert.

Ansonsten gibts ja noch diese Mi Synchronisation. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber vielleicht gibts hier eine automatische Speicherung, die man aus der Cloud importieren kann.
 

Anhänge

  • 45452.png
    45452.png
    8,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben