Redmi Note 9 pro: Neuware erkennen?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Moin,

haben hier ein Xiaomi Redmi Note 9 pro geordert, Karton in Folie eingeschweisst wie damals das Mi 9 SE, allerdings hatte das noch ne "Showroom" Folie aufm Display mit den Specs und so.

Das Note kommt mit der haltbaren Schutzfolie daher im eingeschweissten Karton aber ohne die Specs Folie.

Retouren neu verschweissen soll ja nix ungewöhnliches sein daher die Frage in die Runde, hat jemand ein Note 9 pro neu gekauft und hatte ne andere Folie als die Schutzfolie die drauf bleibt drauf wie es bei anderen Xiaomis der Fall ist?

Gruß und thx
 
ist das ne ernstgemeinte Frage? Glaubst also wen ne SpecsFolie fehtl es koennte sich eventuell um Retourware handeln? Dann muessten die ja die Geraete zur Wiederaufbereitung in die Fabrik in China schicken...
 
Ich hatte erst letzen Monat ein Redmi Note 9 Pro in einem lokalen MM gekauft.

Das hatte die folgende Folie drauf:

IMG_20200903_214039~2.jpg
 
joa, diese hülle quasi, klebt auch leicht , die war hier auch bei, voll vergessen weil das ja eher ne flip case folie war)
 
Zurück
Oben