CarlFredricksen
Ensign
Ich habe mir die 913 nicht zum Spielen, sondern zum Bedienen eines Multimedia-PCs gekauft. Eine ältere Redragon funktionierte super, hatte aber nur 7 belegbare Buttons, was mir zu wenig war. Nun wollte ich bei der M913 auf die Nummernbuttons einige F-Tasten legen. Darauf habe ich bspw. verschiedene Bildwiederholfrequenzen gespeichert. Das funktioniert bei der älteren problemlos, indem ich die entsprechende F-Taste auf der Tastatur drücke. Das weist sie direkt dem zuvor ausgewählten Button der Maus zu. Bei der M913 funktioniert das aber nicht. Was kann ich stattdessen tun?
Desweiteren hatte ich bei der älteren Maus Tastenkombinationen gespeichert. Eine davon bspw. Strg+Alt+Shift+R. Das geht bei der 913 aber nicht, da sie auf 3 Tasten beschränkt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, um diese Tastenkombi umzusetzen?
Desweiteren hatte ich bei der älteren Maus Tastenkombinationen gespeichert. Eine davon bspw. Strg+Alt+Shift+R. Das geht bei der 913 aber nicht, da sie auf 3 Tasten beschränkt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, um diese Tastenkombi umzusetzen?