Reduzierung der CPU Spannung nicht möglich Core i5 2500K+P8P67 PRO Rev. 3.1

Calmalor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
66
Guten Tag ComputerBase Community,

ich habe meinen Core i5-2500K auf 4,2 Ghz übertaktet, allerdings läuft er mir mit einer zu hohen Spannung. Ich könnte diese also noch weiter reduzieren. Mein Mainboard, das P8P67 Pro Rev. 3.1 von Asus, lässt dies allerdings nicht zu über den Offset Mode. Bei der CPU Offset Voltage kann ich um maximal 0,060 Volt runtergehen. Mehr lässt das Mainboard nicht zu :mad: . Habe dazu noch ein paar Screenshots gemach, auch unter Prime.

Lässt sich das Problem mit einem BIOS Update beheben oder kann ich ncoh irgendwie anders die Spannung für meine CPU reduzieren?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! :)

MfG Calmalor
Unbenannt.jpg130602123757.jpg130602123810.jpg130602125430.jpg130602125437.jpg
 
es geht doch? ob die zahl dabei rot wird ist egal, das ist nur eine warnung. Ich hab mit minem asus board -0.120 eingestellt, ist auch rot aber funktioniert
 
Du hast Recht vielen Dank :) dachte ab da könnte ich nciht mehr höher gehen.
 
Zurück
Oben