Reface - ipad App für Gesichtertausch

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Kennt Jemand die Handy/Tablett App Reface, womit man recht gut Gesichter in Videos und Fotos austauschen kann? Hatte diese App für mein iPad vor einige Wochen entdeckt und war begeistert, so das ich ein Premium Abo abgeschlossen habe. Bis vor kurzen konnte ich noch Fotos und eigene Videos/Gifs bis 15s länge von meinem ipad hochladen um diese dann zu verändern. Vor etwa 2 Wochen wurde die Benutzeroberfläche geändert und ich kann nur noch die Gesichter , die ich in die vorgegebenen Videos/Fotos einfügen möchte selber bestimmen. Es gibt einfach keine Auswahl der eigenen Quelle (zB mein Foto Ordner auf dem ipad) mehr. Man kann nur noch die Videos und Fotos ändern, die Reface einem vorgibt oder die man durch die Suchfunktion findet.
Übersehe ich etwas, oder wurden die Option, eigene Videos zu ändern verboten?
Vielleicht nutzen ja noch Andere diese App, die mir Tips geben können.
 
Wäre die Frage nicht besser beim Hersteller dieses Tool aufgehoben?
 
Lösung:

Die Option, eigene Videos oder Fotovorlagen hochzuladen ist in den Menue Punkt "Al Tools" Rubrik "Swap Face" gewandert. Ist Zwar etwas versteckt aber noch vorhanden.
 
Zurück
Oben