Referat über Britische Kolonien

Executor1

Lt. Junior Grade
Referat über Britische Kolonien [Done]

Seas Leute,

ich wusste jetzt nicht in welchen Bereich eine solche Frage passt, also wenns hier ungelegen kommt bitte verschieben. Außerdem wollte ich mich wegen dieser kleinen Frage auch in keinem non - PC Forum anmelden ;).

Also mir wurde aufgetragen ein Englisch - Referat über "British Colonies" zu halten. 5 Minuten soll dies dauern.
Leider wurden mir von meinem Lehrer keine weiteren Spezifikationen genannt und das Thema ist doch ziemlich groß.
Was denkt ihr auf welche Punkte ich eingehen sollte?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Als Gandhi das Salz vom Arabischen Meer holte. Das führte zur Unabhängigkeit Indiens. Google mal danach, das sollte für 5 min. reichen.

Hm, ich glaube aber, dass ich wenn dann schon einen Abriss über den Verlauf der Kolonialisierung geben und nicht sooo stark ins Detail gehen sollte, oder?

Ich finde das Thema ein bisschen arg speziell.

Noch jemand Vorschläge/Meinungen/andere Ideen auf die sich mein Referat fokusieren könnte?

[Edit] Hab mir das mit dem Fokusieren mal überlegt und denke, dass es doch wirklich die beste Variante sei.
Aber ich möchte erstmal sammeln, auf was für Punkte man noch eingehen könnte.

[Last Edit]

So habe das Referat nun fertig gestellt. Ich bin speziell auf das Thema Bermudainseln eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben