Ankündigung Regelerweiterung zu § 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiro

Gast
Aufgrund der Tatsache, dass entsprechende Hinweise, die bisher per PM an betreffende Boardies, bzw. direkt im betreffenden Thema erfolgten, bisher häufig ignoriert wurden, sehen wir uns veranlasst, den § 3 unseres Regelwerks zu erweitern:
Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass aufgrund der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Themen das Zitieren eines direkt vorangestellten Beitrags generell zu unterlassen ist.

Auch ist es meistens wenig sinnvoll, wenn man auf einen längeren Beitrag eingehen möchte, der zeitlich/räumlich vom eigenen abgesetzt ist, diesen in vollem Umfang zu zitieren. Hier ist ein Bezug auf die Kernaussage/ein Zitat der Kernaussage, verbunden mit einem schlichten @ "Nick des betreffenden Boardies" als völlig ausreichend anzusehen.
Mit dem Vertrauen in die Einsichtigkeit der Community, unserem Anliegen, welches im Übrigen von vielen Boardies mehrfach eingefordert wurde, eine positive Resonanz wiederfahren zu lassen, bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben