Registrierung bearbeiten

UnBreakable

Lt. Junior Grade
Hallo, ich brauche ein tool, mit welchem in die registrierung von Windows XP bearbieten kann!
(also eines wo ich von CD starten kann)

Ich kann mich nämlich nichtmehr anmelden.

Windows Ultimate Boot CD bin ich grad am runterladen, dass dauert allerdings ewig.

Ich brauch ein kleines tool, was schnell fertig runtergeladen ist!
Kennt da jemand was?

....also genau genommen ist dein wunsch etwas verwirrend; was für ein tool soll denn das sein,mit dem du die registrierung bearbeiten willst; das würde nämlich einen fachmann auf diesem gebiet bedeuten, der du ja anscheinend nicht bist. Ausserdem,würde dir hier niemand behilflich sein; und, was meinst du mit der ultimate boot-cd?; ausserdem brauchst du dich ja nicht noch einmal registrieren,vorausgesetzt,du hast dich schon völlig unnötig registriert; was du meinst,ist die aktivierung,u. die wirst du nicht so einfach umgehen können; das wäre ungefähr so,als würdest du dich auf einem polizeirevier nach brauchbarem einbruchswerkzeug erkundigen. :p

Vielleicht will er auch nur die Registry bearbeiten können und das ginge z.B. mit einer BartsPE CD, es ist zwar ein kleines Tool nur muß man noch etwas Arbeit investieren. Allerdings sind die Angaben schon recht dürftig!

R.E. schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich glaube nicht, das du beurteilen kannst, wie weit ich Fachmann bin oder nicht.
(Dein Beitrag kam mir nämlich ziemlich arrogant rüber, wenns nicht so gemeint war, vergiss den satz)

Ich meinte die Registry (= Deutsch: Registrierung)
Sorry, dass ich mich nicht gleich klar ausgedrückt habe.

Ich habe jetzt Windows Ultimate Boot CD runtergeladen und mit Part PE boot fähig gemacht.

die Windows Ultimate Boot CD hatte aber 175 MB und hat sich nur mit 7-8 Kb/sec runterladen lassen, ist aber jetzt fertig.

ICh wollte nur ein kleineres Tool haben, was praktisch schneller runtergeladen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du uns verrätst, was du so machen willst, könnte dir besser ein "kleines Tool" vorgeschlagen werden.

Das windowseigene regedit reicht nicht aus ?

Vllt. findest du ja was passendes in dieser kleinen Softpedia-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich bereits geschrieben habe, war das anmelden an dem PC nichtmehr möglich!
Desshalb kann ich auch nicht das Windowseigene regedit benutzen und brauchte etwas,
welches ich ohne Windows Starten zu müssen auf die Registrierung zugreifen kann.

Das Regedit (Commandline Variante) geht auch aus der Recovery-Console, ist dann allerdings etwas umständlich.

Zurück
Oben