Registrierung bei jswelt.de nicht möglich

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich versuche mich vergeblichs hier zu registrieren:
http://forum.jswelt.de/register.php

Die Aktivierungsmail kommt nie an. Ich habe schon @gmx.net, @bluewin.ch und ein paar Fake-Adressen versucht. Bei keiner kommt was an.
 
Das Forum wird doch bestimmt ein Impressum oder zumindest einen Webmaster haben. Wie sollen wir dir sagen können, woran es liegt?

Google Suche brachte auch hervor, daß jswelt bei Twitter und Facebook zu finden ist. Weitere Anlaufstellen, wo man fragen könnte, ob die Probleme haben.
 
Registrierung klappt. Eben probiert.
Ob die versprochene Mail auch wirklich ankommt pruefe ich nicht.

1582578139361.png


BFF
 
@BFF und wie soll der unsinnige Test dem TE helfen? Die Mail ist genau das Problem. Das Registrieren und dein Post hättest du dir sparen können
 
Weil die Mail ueber Nacht doch eingetrudelt ist vielleicht?
 
Über Facebook antworten sie nicht. Twitter habe ich nicht.
Lustig, die Mail im Impressum funktioniert auch nicht (es kommt eine Fehlermeldung zurück) Die haben irgendein Problem mit ihrem Mailserver denke ich.
 
Das geht immer noch nicht, unglaublich.
Hat jemand dort einen Account und kann posten? Auf Kontaktversuche reagieren die ja nicht...
 
Zurück
Oben