Registrierung vergessen und jetzt läuft Word auf Vista nicht mehr

warpath 22

Newbie
PROBLEM: Ich habe es leider versäumt mein microsoft Word zu registrieren!!!
Jetzt läuft Word nicht mehr, im sinne von ich kann nicht mehr damit arbeiten, dies ist ärgerlich aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen!! Microschrott ist und bleibt... naja ihr wisst schon. Als OPS benutze ich microsoft vista 64-bit und würde gerne wissen:

Ist es möglich die registrierung nachzu holen oder nachträglich zu umgehen???
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Thx

Ich würds einfach neu installieren, dass dürfte nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Wieso benutzt du es denn, wenn es so ein Schrott ist? :rolleyes:

Punkt 1: Office/Word muss nicht registriert werden. Wenn überhaupt, dann muss man es aktivieren.
Punkt 2: wenn man Office/Word nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums aktiviert, werden einzelne Funktionen gesperrt. Die Aktivierung kann man jederzeit nachholen. Normalerweise findet man entsprechendes dazu im Hilfemenü. I. d. R. kommt aber ein Hinweis direkt beim Starten des Programms.

Ansonsten kann man auch die Supporthotline von MS befrage: 0800 - 22 84 82 83

Thx erstens ich benutze vista da mirder software imperialismus von microsoft keine andere option lässt. Und falls du dich fragst warum ich nicht ubuntu oder mac oder so was benutze nun ja ich hab auch noch andere hobbies außer spiele zu emulieren.
Danke für deine antwort dies hatte ich allerdings auch schon probiert in der zwischenzeit, allerdings nimmt er den letzten buchstaben nicht an??????

PROBLEM: Ich habe es leider versäumt mein microsoft Word zu registrieren!!!
Jetzt läuft Word nicht mehr, im sinne von ich kann nicht mehr damit arbeiten, dies ist ärgerlich aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen!!
Das war die Trail Version stimmts? Weil bei sämltliche anderen kauf Editionen wird dir die Aktivierung eingetlich ziemlich "einfach" mit 4 Buttons und nem Blauen Fenster rübergebracht.

Microschrott ist und bleibt... naja ihr wisst schon. Als OPS benutze ich microsoft vista 64-bit
Weißt was wenn dich die Proukte so ankotzen dann wechsel doch zu OpenOffice oder Linux / Mac, selbst nix besseres auf die Beine bringen oder nicht willens zu wechseln aber über Dinge schimpfen... und dann warscheinlich noch nicht mal das nötige hintergrundwissen haben...

Ist es möglich die registrierung nachzu holen oder nachträglich zu umgehen???
Alles kann man umgehen aber hier im Board gibt es mit sicherheit keine hilfe dazu.

Da dein Problem mit dem Arbeiten eh nur vom docx format kommt einfach nach docx zu doc converter googeln.

Danke für deine antwort dies hatte ich allerdings auch schon probiert in der zwischenzeit, allerdings nimmt er den letzten buchstaben nicht an??????
Dann wird es warscheinlich der Falsche Serial / Version sein das MS falsche Schlüssel zu gekaufen DVD dazu legte hab ich bisher noch nie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben