Registry-Einträge von Programmen erkennen?

Mavado

Lieutenant
Hallo, ich habe ein programm und jedes mal muss ich es neu aktievieren bei dem den es gehört. Da ich aber jedes mal (jeden Monat) einmal Windows Neuinstaliere, wollte ich den eintrag von dem Program finden in der Registry. Falls jemand so ein program kennt welchen von der Exe datei weiss wo der REG key is. Immer her damit bin für jede hilfe dankbar :)

AW: Programms Regestriy Eintrag erkennen?

Vielleicht einfach mal die Registry danach durchsuchen!?

Hab ich schon findet aber nix :).
Das legt irgentwo einen Authurisirungsschlüßel da an aber keine ahnung wo und jedes mal beim wndows neu instalieren wird ein neuer generiert und man brauch ein neues PW.

Dann durchsuch die Registry nach dem Programmnamen, dann solltest du da was finden. Musst halt mal 10 Minuten suchen :)

Hab ich ja schon! Findet ja nix dazu :heul:

Wasn das fürn Programm?

Informier dich mal über das Programm Registry System Wizard, ich glaub das kann das was du suchst.

Es Handelt sich um DaocCraft was bei ebay verkauft wird, das is eher ein Macro für Dark age of Camelot das es Craftet weil ich keine lust habe immer das kNöpfchen zu drücken habe mehrere stunden lang. und jedes mal muss man es neu freischalten. Ja gute sache her er gemacht aber mich kotzt es an immer wieder neu zu aktivieren bei ihm weil er manschmal tage brauch bis er antwortet! :freak:

Zurück
Oben