Regitrierung KIS 2013 nicht möglich

ace_35

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe auf einem Laptop das mit Win 7 läuft KIS 2013 installiert
und möchte dieses mit dem zugeschickten Aktivierungskode freischalten.
Ich bekomme aber immer die Meldung "server nicht gefunden" :(

Ich habe KIS auch schon 2x deinstalliert und neu installiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich zur Überbrückung auf die 30 Tage Testversion wechseln möchte
werde ich sofort auf eine Seite zum Kauf der Vollversion umgeleitet :mad:

Hat jemand eine Ahnung wie ich hier weiter komme?

nein, daran kann es nicht liegen.
die Internetverbindung steht und der Versuch wurde bereits über mehrere Tage versucht.
An einem anderen Rechner hat die Registrierung auch ohne Probleme funktioniert.

Nur an diesem einen eben nicht. :(

Evtl. hast du noch Reste von vorherigen Virenschutzlösungen auf deinem System "hängen". Such mal nach so etwas und hole ein Hersteller Unnstall Tool des Herstellers von dem du zuletzt eine Virenschutzlösung installiert gehabt hattest. Ausserdem schau mal in Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager/Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen bei Nicht PNP Treiber ob es da noch Einträge gibt von vorherigen Virenschutzlösungen.

ace_35 schrieb:
server nicht gefunden

Habe neulich auch beim Bekannten ein AV von Kaspersky registrieren wollen, mit dem selben Fehler,
am nächsten Tag ginge es dann.;)

Manchmal sind die Server von Kaspersky nicht erreichbar, daher der Fehler, einfach zur späteren Zeit noch mal versuchen.
Wenn es dann nach 1 oder 2 Tagen immer noch nicht geht, einfach an den Support von Kaspersky wenden.;)

Tja, den Versuch zu einem späteren Zeitpunkt haben wir auch schon versucht, leider ohne Ergebnis.
Der Support von Kaspersky bringt auch keinen Erfolg.
Ich werde jetzt alles deinstallieren und den Rechner auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt setzen
und dann nochmals neu installieren. Vielleicht bringt das ja was ??

Zurück
Oben