Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reichen meine 2 GB Kingston Hyper X zum gammen aus? !
- Ersteller Nekromant
- Erstellt am
Tobi41090 schrieb:also ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Ergibt irgendwie keinen Sinn dein Post. Warum sollte ich nen Koller bekommen?
hey das verstehe ich auch nicht was der vor dir von dir will ! was der schrebt check ich algemein nicht 1
doesntmatter
Commodore
Zum Thema zurück:
Wenn du schon 2GB hast, die im Dual Channel laufen, warum läßt du nicht einfach ein Protokoll mitlaufen, daß mittels Messung feststellt, ob der Speicher ausreicht ? Wenn du es schon nicht "beurteilen" kannst, wie Baumfreund treffend gesagt hat. Ist mit dem RAM auf Grafikkarten auch so, erst mal feststellen, ob sie für das betreffende Spiel (nicht) ausreichen, dann über Neukauf nachdenken.
Wenn du aufrüsten willst, dann - wie auch schon Tobi41090 gesagt hat - gleich 2x1GB, damit Dual Channel definiert bleibt. Am besten identische RAMs zu deiner vorhandenen Serie, damit die verschiedenen Timings keine Probleme im Bios machen.
Wenn du schon 2GB hast, die im Dual Channel laufen, warum läßt du nicht einfach ein Protokoll mitlaufen, daß mittels Messung feststellt, ob der Speicher ausreicht ? Wenn du es schon nicht "beurteilen" kannst, wie Baumfreund treffend gesagt hat. Ist mit dem RAM auf Grafikkarten auch so, erst mal feststellen, ob sie für das betreffende Spiel (nicht) ausreichen, dann über Neukauf nachdenken.
Wenn du aufrüsten willst, dann - wie auch schon Tobi41090 gesagt hat - gleich 2x1GB, damit Dual Channel definiert bleibt. Am besten identische RAMs zu deiner vorhandenen Serie, damit die verschiedenen Timings keine Probleme im Bios machen.