Reicht billiges Micro ATX NT

hmm, dürfte schon reichen, wird aber vllt bisle knapp weils kein marken NT is.

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich würde schon mind. 20-30€ ausgeben, das is ein billignetzteil wer weiß wie viel power das wirklich hat!
Ich würd mir ein 250Watt netzteil holen, is auch no risk ;-)

MfG

nur brauche ich µ atx.
sonst hätte ich ja auch noch ein 2.(billig) atx mit 450w da.. dass hat auch für nen 2600+ uund ne radeon 9600 gereicht..
aber das müsste ich dann auch wieder umbauen, da ich in meinem gehäuse (koffer^^) kaum platz hab

Ich kenne das NT nicht aber ein Blick auf das eBay-Angebot und ich hatte auch diese Meinung von der Möhre.

Ich würde es gar nicht erst wagen so ein Teil zu verbauen. Die Dinger haben eine Vorliebe dafür mit kräftigen Peaks und Spannungsschwankungen den halben Rechner zu zersägen. Ein kleines Markennetzteil - z. B.: Chieftec - müsste es schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
so.. hab jetz das (noch billigere?^^) 450W NT genommen.. vonn innen sieht das zwar noch katastrophaler aus.. aber siehe da.. alles läuft :).. fürs erste ;)

hier mal ein bild damit man sieht was ich vorhabe ;) ih weiß.. nix neues.. aber ich finds halt auch praktisch in der größe
070321164401tw1.jpg

Respekt, sieht richtig schick aus, wie du schon gesagt hast, das ganze noch sauber verkabeln und perfekter Notebookersatz ;)

mfG

P.S.:
Ich würde mit den 145W auch vorsichtig sein, habe auch ein 145W NT hier und ne XP3200+, Board, FX5700, (trau mich garnicht das einzubauen),
naja die ziehen bestimmt mehr :D, aber trotzdem.

Zurück
Oben