reicht diese zusammenstellung für bf3 und mw3 und für spiele die noch rauskommen werd

Setteroneone

Cadet 2nd Year
CoolerMaster HAF912 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz

Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550 Watt

Scythe SCMG-2100 Mugen 3 Prozessorkühler

Asrock Mainboard ASRock Z68 Extreme4 Gen3 Sound, DP, HDMI, DVI, LAN, FW,SATA3,USB3

G.Skill 8GBRL PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit

Gainward GeForce GTX580 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, Dual-DVI, Mini-HDMI)

Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i5 2500k

bin dan so bei ca 1200€ wens hoch kommt und zwar möchte ich damit mw3 oder bf3 zocken und noch die spiele die bald raus kommen möchte die games natürlich auf höster auflösung spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon dann nimm den Mugen 3, 1333MHz RAM reicht vollkommen z.B von: TeamGroup Elite 8G

Prozessoer reicht ein i5 2500k, i7 bringt beim zocken nichts nur bei Videobearbeitung und so.

Spare dir das Geld und kaufe dir lieber eine SSD (Crucial m4 64GB oder 120GB).

Zuletzt bearbeitet:
dürfte für die nächsten 2-3 Jahre reichen - und wenn nicht hat es dann viel Luft für eine schnellere Grafikkarte sobald diese auf den Markt sind.

Eine 128 GB SSD musste Du dann aber schon noch reinpacken - schnellere PC und alles aber keine SSD geht ja mal gar nicht ;)

Kühler lieber nen Macho nehmen, oder den Mugen 3

Ram tuts 1333er, mehr bringt dir nichts! Also den Günstigsten nehmen.
CPU tuts fürs reine Gaming auch der i5 2500K
Ne SSD hast du nicht vor?

Aber an sich sieht die Konfig gut aus, des wären nur Einsparungsmöglichkeiten ;-)

EDIT: omg viel zu spät xD

nimm statt dem bequiet e8 das be quiet e9 580w

statt der gtx 580 mit 3gb (die 3gb bringen dir nichts, außer du spielst mit min. 2 monitoren) die asus gtx 580 DCII (ist auch wesentlich leiser)

beim arbeitsspeicher reicht welcher mit 1333mhz, da sandy bridge mehr takt an der stelle nichts bringt

cpu-kühler: thermalright macho ist leiser und kühler

hallo leute danke für die schnellen antworten und zwar 1. frage werde ich beim einbauen probleme bekommen mit dme gehäuse oder das der cpu kühler an den ram anstößt oder passt das alels zusammen

Passt alles ... hab das gleiche ... da is noch Platz ohne Ende !!!

Anhänge

• 2011-12-23 23.54.40.jpg
    2011-12-23 23.54.40.jpg
    275 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
also kein problem mit ram wegen platz oder sonst was also passt es so alles danke euch ne frage noch weiß jemand wan die näcshte generätion an grafikarten raus komtm vilt komm nächstes ja februar ne neue raus gruß setter

reicht diese zusammenstellung für bf3 und mw3 und für spiele die noch rauskommen werd
Damit implizierst du, dass BF3 oder MW3 die aktuell fordernsten Spiele sind, was aber überhaupt nicht stimmt. Es gibt durchaus schon länger Spiele, in denen diese Hardware selbst bei FullHD nicht über 30FPS kommen würde (selbst ohne Supersampling).

Ich würde aber auch noch 2-3 Wochen warten, bis die neuen AMD Karten da sind. Denn die sollten den Preis der GTX580 schon noch merklich drücken.

ja aber sau viele sagen das die amd karten billiger sind aber auch beim zocken und algemein schlechter sind das die gtx 580 besser ist als die ganzen amd karten bitte um antwort

aber die neue 7970 hat min 20% mehr leistung als die gtx 580, was wirklich ne starke leistung ist

Setteroneone
es würde sogar noch weniger ausreichen xD (CPU)
https://www.computerbase.de/artikel...eil.1617/seite-4#abschnitt_auf_radeon_hd_6990
(bedenke die low frames sollten über 30 frames sein. Wenn man einen Quadcore hat, ist man bestens unterwegs, auch wenn der Dualcore noch ausreichen würde...)

btw, aber noch nicht verfügbar, wird man erst Anfang Jänner sehen.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-7970-test.1667/

Was viele über AMD sagen, sagen viele auch über NV.
Bedenke aber dass AMD in Laufe der Zeit NV immer mehr Marktanteile weggeknabbert haben.
http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktanteile-2002-bis-2010
Also die besseren "Bilder" merkt man nur beim direkten Vergleich, und sind so gering, da muss man einen Fetisch haben, aber jedem das seine :D

Zuletzt bearbeitet:
also 1. alos ne amd ist genau so gut oder besser oder schlechter keien wie ne nv
2.sollteic hwarten bin die neue amd 7970 raus kommt und die dan n mein pc system einbauen
3. zu meinem system welche grafikarte passt am besten da rein damit ich die neusten spiele imo auf höster auflösung zocken kan oder grafikeinstellung zocken kann

Sofern du nicht im Geld schwimmst, ist es ziemlich unsinnig 1200 Euro auszugeben. In der Spielepraxis merkst du zu einem Rechner für 800 € kaum einen Unterschied. Mein Rat wäre daher, gib etwas weniger aus, leg das andere Geld beiseite und kauf dafür früher einen neuen bzw. rüste in 2 Jahren oder so ne neue Grafikkarte nach. Auf dem Weg hast du wesentlich mehr von deinem Geld.

ja dan stell du mir mal pls eine pc zusammnestellung zusammen wo mit ich bf3 mw3 und was in 1 oder 2 jahren raus komtm auf höster auflösung zocken kann bitte

Zurück
Oben