Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein 6800 braucht laut angaben 80-90Watt? Von dem konnte ich nix festellen unter vollast.
Wen die Monsterkiste knapp mal an die 500Watt Grenze kommt reicht dein 420Watt bestimmt. Auf meiner 12V leistung habe ich fast die selbe Leistung die eine 7800 GTX laut Angaben hat *g*
ich würd sagen: einfach mal asuprobieren! wenns klappt dann gut, wenn nich, dann neues kaufen, und die woche erstma nur mit einer graka spielen, aber 420W reichen locker, denn die angaben beziehen sich auf maximalwerte mit ultra-high-end systemen. vorallendingen mit amd cpui reicht das locker hin.
@undertaker:
Jopp, dat dürfte gut lüppn
Laut den FB Tests braucht son SLI Sys komplett keine 300Watt, du hast ja 380, das sollte schon hinhauen, aber das NT wird bei der Last wohl etwas wärmer und lauter werden... https://www.computerbase.de/artikel...on-test.530/seite-22#abschnitt_stromverbrauch
Da ham wir 230Watt für ein Sys wie dein neues, also passt schon...(außer du hast 6hdds drin )
@Squall:
Laber net sowas...
Lies mal genau durch was da im Test steht:
Stromverbrauch
Für die Messungen der Stromaufnahme wird ein handelsüblicher Verbrauchs-Monitor, den man sich auch beim örtlichen Stromversorger ausleihen kann, genutzt. Gemessen wird die Gesamt-Stromaufnahme des Testsystems. Auch hier gilt die Teilung zwischen Idle- und Last-Betrieb, letzterer wird erneut simuliert durch Verwendung des 3DMark05.