Reicht eine Intel HD P4600 aus dem Haswell XEON für FIFA 15?

SimonK91

Lieutenant
...um das Spiel mit mindestens 40 FPS in 1920x1080 zu rendern, oder ist die neue Engine zu hungrig? Wie ist da eure Einschätzung?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Spiele kein Fifa 15, aber ich hab schon des öfteren Bf4 mit der Intel HD4600 gespielt. Das geht problemlos, darum gehe ich davon aus, dass das für Fifa locker reichen sollte.

Edit: Sehe gerade, die minimalen Anforderungen liegen über deiner Gpu. Max. Auflösung könnte dann schwer werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner beantworten - trotz Systemanforderungen, da diese ja auch nicht X oder Y garantieren, geschweige denn präzise Antwort geben.
Mutmaßungen bringen 0,0.

Bald soll die Demo kommen (9.-15. laut kicker / pcgames nennt den 9. als Datum für PC, XONE, X360/ 10. für PS3 und PS4), dann kannst du dir selbst und vorallem (!) korrekte Infos dazu besorgen wie es exakt (!) laufen wird.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Aliron213 schrieb:
Spiele kein Fifa 15, aber ich hab schon des öfteren Bf4 mit der Intel HD4600 gespielt. Das geht problemlos, darum gehe ich davon aus, dass das für Fifa locker reichen sollte.

Edit: Sehe gerade, die minimalen Anforderungen liegen über deiner Gpu. Max. Auflösung könnte dann schwer werden :)

Laut dem Twitter Account von EA Sports soll die Demo heute kommen, dann werde ich mal berichten wie es mit den Intel HD Onboard Grafiklösungen aussieht.

Einerseits habe ich die Intel HD Teile auch sehr potent im Hinterkopf, gerade auch zb dass Battlefield 4 läuft, ist ja mehr als beeindruckend, (wenn auch nur in Mid Einstellungen, aber dafür mit ca 40-45 FPS das ist schon krass...)

Dass dann aber die Specs bei FIFA noch höher sind, kommt mir irgendwie komisch vor. Ist die Ignite Engine so uneffizient?!

edit: So, falls dieser Beitrag noch von Info-Suchenden gefunden wird: Habe mit der Intel HD GPU in Full-HD nur ca 20 Frames.. auf 1280x720p auf Low Settings und kein AA habe ich zwar ca 30, die droppen aber auch oft genug selbst in den geringen Einstellungen auf ca. 12-15 FPS runter. Leider also mit der Onboard Intel Grafiklösung unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Bericht, mir hat es geholfen.

Zurück
Oben