Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht i7 2600k @4.2 für gtx780 o. Titan
- Ersteller matze164
- Erstellt am
R
Ron Reviewt
Gast
Hat er denn für deine zwei GTX 680 gereicht?
Wenn ja, dann reicht der doch für Titan locker, oder?
Rein von der Rohleistung (alle anderen SLI Aspekte nicht berücksichtigt) steigst du ja eine Stufe nach unten.
Rein von der Rohleistung (alle anderen SLI Aspekte nicht berücksichtigt) steigst du ja eine Stufe nach unten.
pOKKE
Cadet 2nd Year
Was zum lesen zum Thema "ausbremsen": https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/
ronrebell schrieb:Hat er denn für deine zwei GTX 680 gereicht?
So siehts aus.
@ronrebell
Ja das mag sein , aber das nich so schlimm, meist musste ich eh nur eine außer wenn ich mal bf3 oder metro last light zocke und das schafft dine gtx780 oder Titan auch und bf4 sollte damit auch kein Thema sein.
Ja das mag sein , aber das nich so schlimm, meist musste ich eh nur eine außer wenn ich mal bf3 oder metro last light zocke und das schafft dine gtx780 oder Titan auch und bf4 sollte damit auch kein Thema sein.
skywalkerja
Lieutenant
agreeK3ks schrieb:
SuddenDeathStgt
Banned
du sagst es ... daher keine halben sachen machen.^^
ansonsten stimme ich ronrebell voll & ganz zu ...
@ topic/ zur frage ... NEIN!^^
ansonsten stimme ich ronrebell voll & ganz zu ...
@ topic/ zur frage ... NEIN!^^
zakuma
Lt. Commander
Hademe schrieb:Ich bekomm nichtmal die 8GB voll.....halte daher deinen Tip für völlig daneben.
Das war Ironier.
Ansonsten verkauf die alten dinger und hau dir die neue rein du wirst wesentlich weniger wärme und weniger Energieverbrauch haben.
Tut was für die Umwelt verzichtet auf Mehrgrafikkartengespanne
matze164 schrieb:Meint ihr nicht das 32 gb ram reichen und jetzt mal im ernst
Er wollte dich nur auf den Arm nehmen. :-D 32GB... was willst du damit anstellen? Für Games braucht man nicht so viel.
SuddenDeathStgt
Banned
für was denn?
ich verweise da mal auf post8 ... 32bit-anwendungen^^ & an den rest die keine ironie erkennen ... schämt euch, denn deutlicher geht es nicht!
ich verweise da mal auf post8 ... 32bit-anwendungen^^ & an den rest die keine ironie erkennen ... schämt euch, denn deutlicher geht es nicht!
Gut Dank an euch das bringt mich schon etwas weiter. nun muß ich ja eigentlich nur noch an ne 780 komme , aber das scheint ja im Moment nich so einfach zu sein, wenn man nicht gerade ein Referenzmodell haben will.
zakuma schrieb:Tut was für die Umwelt verzichtet auf Mehrgrafikkartengespanne
Netter Lacher zum Mittag.