reicht mein mstech netzteil mit 425Watt?

B

bhg1991

Gast
hallo
ich habe ein netzteil von mstech mit 425 watt. jetzt will ich mir die palit 4870 kaufen, weiß aber nicht ob das hinhaut.
kann mir jemand helfen?
mein restliches sys steht unten
 
ich denke mit einem guten marken netzteil hättest du keine schwierigkeiten.... bei mstech würde ich aber nicht drauf vertrauen
 
Ein Thread reicht, oder?
 
ne. aber dann gibt es wohl keine neue graka :-( naja x1900 reicht auch


*closed*
 
allerding, im vergleich zu deiner jetzigen Karte wäre wohl eine 4670 oder eine der neuen 47** schon ein gewaltiger sprung... und ich denke die fordern das Netzteil nicht so wie das High End Modell.... ist ja allgemein bekannt, umso mehr Mehrleistung umso unverhältnismäßiger steigt der Verbrauch
 
ja nur die 4850 1gb ist untere grenze. ich kauf mir in nem halben jahr en auto und dann hab ich kein geld zum aufrüsten. deshalb mach ich dat jetz
 
ROFL! LOL!

Wieso gibts denn thread gleich zwei mal...
In dem Andren Thread hat man dir doch bereits gesagt was du tuen solltest, wenn du keinen Bock hast deinen Rechner um zu bauen, dann lass es halt.
Und wenn du mit dem alten netzteil vielleicht deiner Hardware schrotten willst nur um das netzteil nicht umbauen zu müssen, auch dann lass es halt.
 
ja immer ruhig ich hatte den anderen schon auf und da ist mir eingefallen, das es doch besser beim thema grafikkarten sei. kann man threads löschen?
 
mußte dich an nen mod wenden, der hätte denn auch verschieben können, bzw. der macht das wenns nicht passt von ganz alleine...
 
leute bleibt mal ganz ruhig hier.
der mann hat einen zweiten thread aufgemacht und nicht die kronjuwelen geklaut.

wenn du dein netzteil überlastet ist die gefahr das nicht nur dieses sich verabschiedet sondern auch den rest der hardware mit ins grab nimmt.das würde ich bei diesem netzteil nicht riskieren.

leider ist es immer noch so das die user mainboards und netzteile für hardware halten die im gegensatz zum rest des systems nicht so toll sein muß. was natürlich ein trugschluss ist und im falle des mobos viel ärger und im falle des netzteil viel kosten verursachen kann.

normalerweise halte ich nicht viel von diesem spruch"wer billig kauft kauft zweimal" aber bei hardware stimmt es nur allzuoft
 
Normalerweise tut zu wenig Strom der Hardware nichts, man kann das ruhig mal austesten
 
Du kannst auf keinen Fall Deinen Rechner "schrotten", wenn das Netzteil zu low sein sollte.
Das ist totales Schildbürgerdenken und stimmt nicht.
Natürlich gibt es Ausnahmen, in denen Hardwareschäden entstanden sind, aber ganz sicher nicht, wegen dem Wirkungsgrad eines NTs. Probier es aus.
Wenn es "Hänger" gibt beim Benchen oder Bluescreens, weisst Du bescheid. Zu low.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben