Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso kenne der NT hersteller nicht wäre gut wenn du uns sagen köntest wie viel Ampere das NT auf der 12V leitung gibt via hersteller habe ich kein 425Watt Nt Gefunden
mach mal ein Bild von den Spezifikationen auf dem Netzteil!
aber generell würde ich dir raten , schmeiß das teil auf dem Müll!
Die MS-Tech netzteile liegen meist den Towern bei und sind der letzte Murcks!
das letzte MS-Tech mit dem ich zu tun hatte , war ein 400W und es war schlechter als ~8Jahre alte 300W teile. Außerdem hat es einem schöne Strom schläge verpasst^^
ich würde dh empfehlen kauf dir ein neues!
günstig sind SilverPower SS-500, AC 550R, Tagan Superrock, die sind auch gut!
Brauchbar Topower SilentZ, Coba NitroX
naja selbst aufn müll findest du bestimmt bessere als das Ms-WegWerfTech
Also ich würde dir empfehlen: Kauf dir das Be Quiet! 450W (E6) und die HD4770, wenn die raus kommt (sollte glaubich demnächst soweit sein). Dann haste eine gute, solide Stromversorgung und eine brauchbare Grafikkarte. Die dürfte für dein System ausreichen und soll auch nicht so viel Strom benötigen (man munkelt so von ~80W) bei einer Leistung zwischen HD4830 und HD4850.
Vom Preis her liegt dann beides zusammen etwa auf dem Niveau der HD4870. Und mit dem neuen NT haste dann auch noch eine solide Basis für andere Grafikkartengenerationen.