Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe ein netzteil von mstech mit 425 watt. jetzt will ich mir die palit 4870 kaufen, weiß aber nicht ob das hinhaut.
kann mir jemand helfen?
mein restliches sys steht unten
allerding, im vergleich zu deiner jetzigen Karte wäre wohl eine 4670 oder eine der neuen 47** schon ein gewaltiger sprung... und ich denke die fordern das Netzteil nicht so wie das High End Modell.... ist ja allgemein bekannt, umso mehr Mehrleistung umso unverhältnismäßiger steigt der Verbrauch
Wieso gibts denn thread gleich zwei mal...
In dem Andren Thread hat man dir doch bereits gesagt was du tuen solltest, wenn du keinen Bock hast deinen Rechner um zu bauen, dann lass es halt.
Und wenn du mit dem alten netzteil vielleicht deiner Hardware schrotten willst nur um das netzteil nicht umbauen zu müssen, auch dann lass es halt.
leute bleibt mal ganz ruhig hier.
der mann hat einen zweiten thread aufgemacht und nicht die kronjuwelen geklaut.
wenn du dein netzteil überlastet ist die gefahr das nicht nur dieses sich verabschiedet sondern auch den rest der hardware mit ins grab nimmt.das würde ich bei diesem netzteil nicht riskieren.
leider ist es immer noch so das die user mainboards und netzteile für hardware halten die im gegensatz zum rest des systems nicht so toll sein muß. was natürlich ein trugschluss ist und im falle des mobos viel ärger und im falle des netzteil viel kosten verursachen kann.
normalerweise halte ich nicht viel von diesem spruch"wer billig kauft kauft zweimal" aber bei hardware stimmt es nur allzuoft
Du kannst auf keinen Fall Deinen Rechner "schrotten", wenn das Netzteil zu low sein sollte.
Das ist totales Schildbürgerdenken und stimmt nicht.
Natürlich gibt es Ausnahmen, in denen Hardwareschäden entstanden sind, aber ganz sicher nicht, wegen dem Wirkungsgrad eines NTs. Probier es aus.
Wenn es "Hänger" gibt beim Benchen oder Bluescreens, weisst Du bescheid. Zu low.