Reicht mein NT für die GTS 512?

LuKiCoP

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe im Moment die 8800gt in meinem PC, würde aber jetzt gerne ne GTS 512 kaufen und die GT bei Ebay verkaufen. Mein jetziges NT ist ein Levicom 420 Watt und die GT läuft
Problemlos. Denkt ihr es reicht such für ne GTS? Ich kenn mich Ampere und so nicht so gut aus, auf dem NT steht +12 V / 22A.
Danke schon mal im Voraus

Lg LuKiCoP

Edit: Ist mein 1. Thread hier!

wäre gut wenn du noch weitere angaben zu deinem jetzigen system machen würdest.
die gts ist im vergleich zur gt nur ~15% schneller. bleib am besten bei deiner 8800gt ;)

1. Danke für die schnelle Antwort!

2. Zu meinem Sys: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.4, 2GB Kingston X, Asus P5N-E SLI und ne Creative Extreme Music

3. Wie siehts denn mit einem SLI verbund aus 2 GT's aus? Denke da würde das NT nicht mehr mitmachen sowie der Prozi^^ Hab selber noch nie übertaktet, nicht das da noch was putt geht xD

Warum willst du eine andere GraKa?

EIne GTS würde zur GT max. 15% Mehrleistung bringen.
Bei zwei GraKas kommt der Preis für eine NEUE 88GT und ein neues NT dazu.
EIne 88GTS würde es vll. noch packen(Ohen Garantie) aber 2^^

Das NT müsste leicht reichen, mein Bruder betreibt eine 3870X2 mit einem 353Watt NT natürlich ist das NT da ein wenig überbeansprucht( er hat ein neues schon bestellt 620W) das ist nur ein Beispiel.

Nt reicht aber 8800 GT reicht dicke !
Oc deine Karte einfach und kauf dir am ende des jahres die neuen Highendkarten

für welches spiel brauchst du denn noch mehr leistung? reicht deine 88gt nicht mehr aus:freak:
2 grafikkarten bringen nciht automatisch eine doppelte so gute leistung. für ein sli gespann aus 2 88gt ist die cpu zu schwach.

Hmm..., Danke für die Blitzantworten. Denke ich werd bei meiner 88gt bleiben. xD
Vllt ja eine aus der 9 Serie (GTX/GTS) wenn sie rauskommen.
LG Lukicop

Genau, das ist die Beste Idee :freak:...
Mein Tipp: Informiere dich mal über die 9er Generation ;)!

selbst 2 GTs sollte das Netzteil packen außer es steh LC-Power drauf ;) dann brauchst 600 watt :freak:

@general-of-omega: 2 GTs mit 22A auf der 12V-Schiene? Kann ich mir kaum vorstellen.

Kauf dir nix von der 9er-Serie!
Bleib einfach bei deinem aktuellen System, alles andere ist Geldverschwendung!
Wenn du die GraKa gerne übertakten willst, kauf dir einen Accelero S1!
Du merkst keinen riesen Unterschied zwischen GT und GTS, wie du ihn dir vielleicht vorstellst!
SLi ist auch Quark...
Wenn du deine CPU nicht übertaktest, dann merkste erst Recht keinen Unterschied zwischen GT und GTS!

Ok, dann werd ich es mal so lassen;) übrigens die GT ist von Expertvision, die hat schon nen eigenen Kühler:D

Zurück
Oben