Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kohle scheint ja da zu sein. Für ein Energiemessgerät (10er) hat es aber bisher nicht gereicht? Einfach um mal ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen.
Am Ende liegt ja sowas im Haushalt rum, und hätte die Frage im Vorfeld schon ohne das Forum geklärt.
Und interessiert Dich nicht, und Du klärst so ne Fragen auch lieber indem Du 100 Leute nach ihrer Meinung fragst, anstatt durch Messen Wissen zu schaffen?
Klar, kann man machen. I.d.R. bekommt man immer alles selbst gebacken. Fragt sich nur, welche Fragestellungen man dann noch im Forum stellen sollte. Sinn des Lebens?
Ich fand die Antworten bisher sehr hilfreich und freundlich. HisNs Beitrag ist ein Beispiel dafür, warum ich mich hier eher sparsam melde.
Ich würde ohnehin gnadenlos bei 70% limitieren (400W) und per UV wieder was reinholen an Leistung. Die 575W maximal sind ineffizient wie sonstwas. Nette Nebeneffekte: Weniger Last auf dem 12VHPWR-Kabel und weniger Hitze im Zimmer.