... reicht mein NT für Wechsel der Graka?

K3ks schrieb:
Muss ja nicht einmal die PSU gewesen sein, kann alles mögliche gewesen sein. 🤷‍♂️
Joa, aber liegt bzw. lag schon nahe. Und danach keinerlei Probleme mehr gehabt. Aber ich kann es in der Tat nicht mit Sicherheit sagen 🤷‍♂️

K3ks schrieb:
sollte knapp reichen
TE / We will c 👀

Kohle scheint ja da zu sein. Für ein Energiemessgerät (10er) hat es aber bisher nicht gereicht? Einfach um mal ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen.
Am Ende liegt ja sowas im Haushalt rum, und hätte die Frage im Vorfeld schon ohne das Forum geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Und interessiert Dich nicht, und Du klärst so ne Fragen auch lieber indem Du 100 Leute nach ihrer Meinung fragst, anstatt durch Messen Wissen zu schaffen?

Spannende Frage :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
HisN schrieb:
.. und hätte die Frage im Vorfeld schon ohne das Forum geklärt.
Klar, kann man machen. I.d.R. bekommt man immer alles selbst gebacken. Fragt sich nur, welche Fragestellungen man dann noch im Forum stellen sollte. Sinn des Lebens?
Ich fand die Antworten bisher sehr hilfreich und freundlich. HisNs Beitrag ist ein Beispiel dafür, warum ich mich hier eher sparsam melde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cris-Cros
Ich find selbst gelöste Probleme sehr erfüllend :-) @James Cole
Anstatt das jede Frage 10000 mal gestellt wird (von jedem mehrmals^^).

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ich würde ohnehin gnadenlos bei 70% limitieren (400W) und per UV wieder was reinholen an Leistung. Die 575W maximal sind ineffizient wie sonstwas. Nette Nebeneffekte: Weniger Last auf dem 12VHPWR-Kabel und weniger Hitze im Zimmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
bei der 5090 sollte man sowieso ein powerlimit setzen ... 2-3 prozent weniger leistung bei ner menge weniger verbrauch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky