arktom schrieb:Der "Tatbestand"?
Teste es einfach, wenn es nicht reicht, nimm ein anderes. Wenn die Karte wirklich so billig war, ist es ja ok.
ich wusste es, dass wort war nicht das richtige. es sei mir verziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arktom schrieb:Der "Tatbestand"?
Teste es einfach, wenn es nicht reicht, nimm ein anderes. Wenn die Karte wirklich so billig war, ist es ja ok.
der Unzensierte schrieb:@topic: Das NT ist mit absoluter Sicherheit zu schwach für einen sicheren Betrieb innerhalb dieser 50-80%, könnte aber gerade noch ausreichen, ocen kannst du aber mit großer Wahrscheinlichkeit dann knicken.
Resident1985 schrieb:der be!quiet psu-calculator gibt für dein system ein 750W-netzteil aus. nur mal eben zur info![]()
Resident1985 schrieb:Keine Frage, 750W sind etwas hoch gegriffen. Allerdings darfst du nicht außer Acht lassen, dass man ein Netzteil niemals am Rande seiner Leistung laufen lassen sollte zwecks Alterung etc.
Resident1985 schrieb:@ Humanforce:
ich hatte mir das Testsystem angesehen. Allerdings bleibt es für mich immer noch der Tatbestand, dass mein Rechner 470W aus der Dose zieht und 450W zu hart an der Grenze sind.
holytheone schrieb:Weil der ja auch so ausagekräftig ist oder?
Ergänzung ()
Man sollte es in der 80% marke laufen lassen. Du hast keine Ahnung sorry
Wer dem glaubt, der kauft sich auch nen Lamborghini, um zum Bäcker zu fahren.Resident1985 schrieb:der be!quiet psu-calculator gibt für dein system ein 750W-netzteil aus. nur mal eben zur info![]()
Razor0601 schrieb:@ Humanforce "dem Jungen" wär schön wenn es noch so wäre![]()
Goldilox schrieb:Und wenn du hier noch den Verlust am NT berücksichtigst, kommst du auf etwa 400W. Btw. mit welchem Spiel/Programm hast du denn die Vollast simuliert?
LukLuk schrieb:Wer dem glaubt, der kauft sich auch nen Lamborghini, um zum Bäcker zu fahren.
Resident1985 schrieb:wer lang hat, kann lang hängen lassenganz einfach
LukLuk schrieb:Und wer zu viel Geld hat, schmeißt's halt aus dem Fenster. Alles klar.
meckswell schrieb:Resi, hast du deine 780Ti übervoltet? Die 470W kommen mir etwas viel vor.
Resident1985 schrieb:zu deiner ersten aussage: wurde in diesem thread schon mehrfach angesprochen. also ist der kommentar schon mal über.
zu deiner zweiten aussage: habe ich nicht geschrieben gehabt, dass 750W etwas hochgegriffen sind? sind 470w im 80%-bereich nicht mehr als die 450W de TE und schlussfolgern dass sein netzteil zu schwach sein wird um einen ordentlichen betrieb zu gewährleisten? wer hat jetzt hier nicht richtig aufgepasst bzw. keine ahnung?
Ist nen Hobby und er gehört sehr wahrscheinlich der arbeitenden Volksgruppe an.LukLuk schrieb:Und wer zu viel Geld hat, schmeißt's halt aus dem Fenster. Alles klar.
Hier geht's um sein Netzteil und ob es damit fertig wird.