reicht meine HD3870 um Blu-Rays abzuspielen?

HD3870

Ensign
Der Prozessor schafft das alleine ohne Graka-Unterstützung wenn Dein Player/Codec Multi-Core-Unterstützung liefert (CoreAVC z.b. kann das).

Würde ich jedenfalls schätzen.

CoreAVC kann keine BlueRay abspielen, aufgrund der verschlüsselung. dafür brauchste schon nen programm das damit zurecht kommt. welches genau es da gibt weis ich grad nicht, da ich die namen nicht kenne, aber meistens liegen den laufwerken auch solche programme bei, sollte man beim kauf drauf achten, damit man die flime auch abspielen kann.

aber wie HisN schon sagt, deine Hardware ist dafür mehr als ausreichend ;-) Auch die 3870 kann HD Material beschleunigen, ob BR oder sonstiges.

hmm ich hab nen 28'' tft und ich sehe aus 2 Metern Abstand keinen Unterschied zwischen BluRay und DVD
von dem her würd ich mir das gut überlegen
bringt eher nicht viel bei 22'' und teurer ist es auch...

JA, die Karte (unterstüzt HDCP) und dein Prozessor reichen auf jeden fall.

es gibt aber ein Tool um zu gucken, ob Blu-Rays laufen, da kannst du nochmal genau gucken.
find ich nur grad nicht

Schau aber nach einer Retail Variante und nicht nach bulk des
Laufwerks.
Denn da ist die benötigte Abspielsoftware dabei.

Benötigt wird Power DVD mit Blu-Ray Plugin

JJ31 schrieb:
hmm ich hab nen 28'' tft und ich sehe aus 2 Metern Abstand keinen Unterschied zwischen BluRay und DVD
dann mach die augen auf. den unterschied sieht man selbst auf nem 22"er (1680x1050) bei 1 m sitzabstand. ;)

rueckspiegel schrieb:
aber wie HisN schon sagt, deine Hardware ist dafür mehr als ausreichend ;-) Auch die 3870 kann HD Material beschleunigen, ob BR oder sonstiges.

na das hört sich doch gut an!;)

Bemme90 schrieb:
Schau aber nach einer Retail Variante und nicht nach bulk des
Laufwerks.
Denn da ist die benötigte Abspielsoftware dabei.

Benötigt wird Power DVD mit Blu-Ray Plugin

ja, werde mir eine retail holen, danke!

endlich blu-ray qualität...

so,
habe mir endlich die von LG geholt, LG CH08LS10 !
erster eindruck ist sehr gut, bildqualität ist super.

dvd ist für mich jetzt vergangenheit. :p

Zurück
Oben