Reicht Netzteil für GTX260 ?

Ich würde auch deine ATI 4850 behalten.hatte beide karten im Einsatz und muss sagen,das mir die ATI besser gefällt.Leistung satt.Spiele in 1440 Auflösung und habe keine Unterschiede zu der GTX 260² bemerkt.Gemessen mit Fraps.Habe ne gainward 4850GS.Der 9.2 treiber hat echt was gebracht.ist meine meinung.Habe Spiele wie COD5 ,Race Driver Grid und Prince of Persia ausprobiert.Das letzte der genannten spiele lief sogar wesentlich besser mit der ATI karte.Alle Einstellugen identisch.

Habe, wie man in der Sig sehen kann die selbe ATI. Meiner Meinung nach ebenfalls eine sehr gute Karte mit ausreichend Leistung. Alle Spiele laufen zufriedenstellend. Aber ich habe schon gedacht, das ne gtx260 nochmal nen merkbaren Leistungsschub bringen würde :), naja erstmal neues NT holen

also nvidia rät zu min 34 A auf der 12V schiene.
des weitern mußt du drau achten das die gtx einen 6 UND einen 8 poligen PCIe anschluß hat.

http://geizhals.at/a362866.html

dieses ist ebenso empfehlenswert.

Hm jaaaa.....ich schwanke zwischen Seasonic - Enermax - Be quiet und Corsair xD. Alles sehr hochwertige Teile. Die Entscheidung wird wohl nach Sympathie fallen....wobei ich ehrlich gesagt zum Enermax tendiere.

Werd nochmal ein paar Erfahrungsberichte lesen :).

Grüße Dimez