reicht onboard hd 3200 für cod2?

das es laufen wird bezweifle ich nicht ,aber nicht in der von ihm gewünschten auflosung.

cod2 sollte für die 3200 auf low klargehen, selbst bei der ziemlich hohen auflösung, für viel mehr wirds allerdings nicht reichen. Ich würde dir die 20€ auspreis aber zu nem 790gx board empfehlen, damit könnte bei cod2 zb vll sogar mittel möglich sein und du hättest etwas mehr luft nach oben, bei nem ähnlich geringen stromverbrauch und minimal höheren kosten, aber da darauf achten, dass das board sideport memory hat, sonst ist der vorteil weniger groß

versuch i-wo ne hd2600 XT zu bekommen,da is der stromverbrauch nieddrgi und die leistung liegt bei dir karte ganz gut und kannst cod2 schön mit hoher auflösung und hhn details zocken

Auch in der gewünschten Auflösung einhundertprozentig. Eventuell musst du die Qualis ein wenig runter stellen, aber dann wird es zufriedenstellend laufen.

http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Radeon-HD-3200.9590.0.html

Der Link zeigt, dass sogar Doom 3 darauf läuft und CoD2 hat noch wesentlich geringere Anforderungen.
Die Leute, die sagen es läuft nicht zufriedenstellend oder gar nicht, erzählen wirklich Mist, haben keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen.