reicht Zalman CNPS 7000-CU für X² 4800+/Opteron 180?

Mave1975

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
118
Hallo zusammen!

Momentan setze ich noch nen A64 3500+ ein, den der Zalman CNPS 7000-CU auf angenehme 28 Grad (Idle) bis 34 Grad (Last über längere Zeit) runterkühlt.

Bald werde ich aber nen X² 4800+ oder nen Opteron 180 (Sockel 939) einsetzen. Meine Frage ist nun: reicht der Kühler noch oder könnte es eng werden?

Falls es eng wird, welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? Möchte (erstmal) nicht übertakten. Ich bin kein Ultra-Silent-Fanatikter, aber möchte trotzdem noch was anderes zu hören bekommen als das Lüftergebrumme ;)


Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!

Gruß, Mave
 
meinst du? das wäre natürlich prima, denn eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen kühler und würde ihn nur zu gerne weiter einsetzen....
 
Zurück
Oben