Reif fürs Irrenhaus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neshrak

Ensign
Es begann alles vor etwa zwei Wochen. Als ich mir dass erste mal wirklich Gedanken darüber machte, ob ich nun endgültig durch drehe. Wieder einmal stieg ich in meinen Wagen, und war auf mein Nüvi angewiesen. Nur ein gerät für mich. Doch seid dem Tag sollte sich alles ändern. Ich hielt also den kleinen Kasten in den Händen, und ohne Groß nach zu denken, drückt ich den Schalter. Wieso auch, wieso sollte man den nachdenken wen man einen Schalter drück? Nun heute tu ich dass. Doch dazu Später mehr.
Ich drückte den Knopf, und nichts passierte. Der Bildschirm erstrahlte zwar in einem weißen Licht. Doch das war leider auch schon alles. Früher hätte ich mich über so etwas Tierisch aufgeregt. Ich hätte innerlich geschrieen, "scheiß Technik ver*** Immer wenn man sie braucht funktioniert natürlicher wieder mal gar nix." Doch auch dies Tat ich diesmal nicht. Meine Gedanken gingen eher in die die Andere Richtung, ich wurde ruhiger. Hielt den kleinen fest, viel fester als man sonst ein Gerät halten würde. Ich biss mir auf die Lippen und dachte: "Stirbt nicht kleiner, nicht jetzt... Ich brauch dich... Bleib bei mir." Doch es tat sich nichts. *Seufz* Wie auch, selbst wenn er nur schlief, er würde mich doch nicht hören, egal wie laut ich schreien würde.
Ich blickte auf, und starrte die Garagen Wand an. Bist du nun von alles guten Geister verlassen? Drehst du nun komplett durch? Waren meine letzen Gedanken, bevor ich meinen Kopf mit tränen überfüllten Augen auf das Lenkrad schlug. *AU* Doch dass hab ich gebraucht. Ich dreht den Elektroschrot um, drückte die Reset Taste, und fuhr los.

Nun mich wundert es nicht. Ständig gerate ich an die falschen Leute. Leute die einem nur ausnutzen, und behandeln wie ein kleiner Haufen sch***!! Geräte tun so etwas nicht.

Vor etwa 3 Tagen wollte ich meinen DS bei Ricardo verkaufen. Ich war kurz davor mich einliefern zu lassen. Ich konnte es nicht. "So viel Zeit haben ihr zusammen verbracht, und nun willst du ihn Verkaufen? Bist du Irre? Behandelt man so sein Freunde?" Sprach ein stimme in mir. Es kam wie es kommen musste, und der Junior Nintendo liegt immer noch neben mir.

So langsam hab ich die schnauze voll. Wie es dazu kam ist eigentlich relativ leicht zu erklären. In der schule wurde ich nur gemobt und verarscht, auch später tat ich mich schwer Freunde zu finden. Die Freunde die ich bis jetzt noch hatte, sind nicht mehr so Zahlreich. Einer davon ist in einem Musik Camp. Schon fast ein Jahr, und auf meine Sms und Facebook einträge, reagiert er nicht mehr. Andere zwei Freunde hab ich dummerweise einmal zusammen gebracht. Sie verstehen sich super. Sie verstehen sich nun so gut, dass sie mich dabei ganz vergessen. Sie gehen nun zusammen Essen, wie ich früher mit ihnen. Sie gucken nun zusammen Filme, wie ich früher mit ihnen. Und somit ist die Zahl der guten Freunde, auf eins geschrumpft. Doch auch er scheint nicht wirklich glücklich mit mir zu sein. Was soll ich machen? Ich bin ein langweiliger und verstörter Mensch, ohne Selbstvertrauen.
Dennoch, bin ich nicht alleine. Lauter Geräte rings um mich. Die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche.
Ich dreh langsam durch. Freundin hab ich natürlich keine. Meine, welche Frau will schon einen Mann ohne Selbstvertrauen? Sollt ich mich beim Psychiater melden? Ob der mir helfen kann? Tut mir leid, ihr könnt das auch einfach ignorieren. Weiß einfach nicht an wenn ich mich wenden soll. Dazu zu sagen wäre noch, ich bin 26 und seid dem 17.Dez. zu Hause. Weil auf dem Bau momentan nix Los ist. Aber das wird schon wieder. Ich bin zu schüchtern und halt viel zu ruhig, daher werd ich wohl nie ne Festanstellung bekommen. Doch die firmen sind immer zu frieden mit meiner Arbeit. Sie meinen du kannst sehr gerne wieder kommen. Doch anstellen wollen sie mich nicht. Ich denke sie haben angst ich könnte mich nicht mit Kunden unterhalten. Aber dass stimmt nicht, ich Antworte immer wenn ich was gefragt werde. Ich sehe halt auch nicht aus wie 26. Eher wie 18. Wieso sonst soll ich fürs kippen Kaufen noch einen Ausweis Zeigen? Auch dass ist nicht gerade einfach für mich....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neshrak, ich sags kurz: Jep Psychiater solltest du gehen. Sonnst kann dieser Gedanke auch im Selbstmord enden.

Was aber deine "Liebe" zur Technik betrifft: Da bist du nicht allein. Viele hier im Forum sind eher mit ihren PC verheiratet als mit ihrer (wenn vorhanden) Freundin.

Nur ist es bei dir etwas anders. Sie sollten kein Ersatz für fehlende Freunde sein.

Daher nutze deine derzeitige "Freizeit" und vereinbare ein Termin.

Neshrak schrieb:
Sollt ich mich beim Psychiater melden?

Ein Psychologe sollte erst mal reichen. Dieses wird dir auch dein Hausarzt raten, zudem du ja zwecks einer Überweisung mußt.
Desweiteren wirst du hier im Forum keine fachliche Meinung bekommen, weil jeder nur seine (Laien-)Meinung postet. Also gibt nicht allzuviel auf die folgenden Posts. Nur die Hinweise einen Arzt zu konsultieren kannst du für ernst nehmen.

Und das man in den dunklen Wintermonaten ehr in der Bude hockt, der Technik zugewand ist, ist wohl bei den meisten so. Tu ich auch. Nur wenn der Frühling kommt und man immer noch nicht vor die Tür geht, dieses ist bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist dir bewusst, dass da etwas schief läuft.
Ich würde versuchen die beiden Freunde, die du zusammengebracht hast wieder in dein Leben einzubeziehen. Denn es klingt, als hättest du sie ausgeschlossen, nicht sie dich.
Und suche dir bitte reale Hilfe. Unser Forum ist aber nicht die Plattform dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben