reiner Account legal?

Sylvestris

Commodore
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem (oder auch nicht, weiß ich eben nicht genau)

und zwar folgendes. Vor ca. einem Jahr hab ich mir, auf den Tip eines Freundes hin, einen LogIn bei board.bitreactor.to angelegt, warum ich das gemacht habe, weiß ich eigentlich nicht mehr genau :(

Mit diesem ganzen Downloaden legal/illegal kannte ich mich damals nicht so aus. Tatsache ist jedoch, dass ich von dieser Seite noch kein einziges Mal irgendetwas runtergeladen oder hochgeladen habe, noch nichtmal dort was ins Forum geschrieben. Es ist praktisch nur der Benutzername mit ner E-Mail- Adresse.

Jetzt die Frage: Ist bereits dies illegal? Und kann ich diesen Account irgendwie wieder löschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den mich plagen ziemliche Gewissensbisse :(

Du weist schon das z.b. Linux-Distributionen gerne per Torrent verteilt werden??

Das ist einfach nur ein P2P System, strafbar macht man sich nur wenn man illegale sachen lädt.

Ob du legale Sachen über Direct Download, FTP oder Torrent lädst, ist wumpe.
ebenso bei illegalen.

legal bleibt legal, illegal bleibt illegal.

Also einfach ne mail an die torrentseite.

schreib dem suppoert ne eimail, mit dem wunsch dass du deinen accoung gelöscht haben willst.

okay, leider hab ich keinen Support gefunden ?! Meint ihr das funktioniert auch, wenn ich einem Administrator eine E-Mail schreib? Muss ich das begründen?

Ach Bullshit.

Nur in nem Forum angemeldet zu sein wo Links angeboten werden ist nicht illegal.Du lädst die Datei ja nich direkt von der Seite.

Auf www.nfos.de wird auch über relases gelabert und es ist auch nen legales forum.

Zurück
Oben