Reiner Office PC

chross-fader

Lieutenant
Hallo!

ich bräuchte für unser Firmenbüro einen neuen Desktop! Es werden nur Rechnungen bzw Briefe geschrieben und Emails abgerufen. Da ich ihn sehr schnell brauche habe ich mir mal den von Dell angeschaut.

Dell KB212-B QuietKey USB-Tastatur, schwarz – Deutsch (QWERTZ)
Vostro 260 BTS : DE, NO, DK, SE Konfiguration MEUFT0202
2048MB (1X2048) 1333 MHz DDR3 Non-ECC
Dell KB212-B QuietKey USB-Tastatur, schwarz
Integrierte Videokarte, GMA X2000
500-GB-Festplatte (7.200 U/min)
Kein Medienkartenleser
16x DVD+/-RW-Laufwerk, optisch (DVD und CD lesen und schreiben)
Dell MS111 USB Kabel-Maus, optisch
Dell Wireless 1502 (802.11n) WLAN-Minikarte (volle Höhe)
Dokumentation für Vostro 260
D09S125
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter
Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
Vostro 260 Desktop-PC BTS Bestellung
Vostro 260 Diagnoseprogramme und Treiber
1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Dell MS111 USB-Maus, optisch, kabelgebunden (Kit)

er soll 355€ kosten inkl. Mwst! Ich habe noch nie einen Dell gekauft! Kann man die beruhigt kaufen? Service ist auch wichtig!

oder den hier http://www.amazon.de/Professional-Multimedia-DVD-Brenner-CardReader-GigabitLAN/dp/B007P2VUIC/ref=sr_1_34?s=computers&ie=UTF8&qid=1347597422&sr=1-34

Würde mich über Meinungen sehr freuen!;)

Zuletzt bearbeitet:
FAQ gelesen? Ne oder?

Siehe FAQ, deine Zusammenstellung ist nicht gut und zu teuer. 2 GB sind zu wenig.

habe ich gelesen! es geht nicht um den Preis sondern das ich ihn schnellstens brauche ! habe kein zeit zum zusammenbauen! Er muss nur für einfachste Office Aufgaben taugen! Mir ist klar das ich besser wegkomme wenn ich einen selber zusammenstelle! Aber darum gehts nicht:rolleyes:

Also für Email lesen, surfen usw. reicht der locker

mehr ram währen net schlecht, aber mit 2 Gig kommt man auch aus

Dell Support ist ok,
Achtung die haben zwei Geräte linien, Professionell und Homeuser mit getrennten Support
erster ist viel besser, z.B. vor Ort Austausch innerhalb 24h, kostet aber einiges mehr
Wenn support also wichtig ist, würde ich:
Basis Support – Vort-Ort-Hardware Support nach Ferndiagnose
3 Jahre Basis-Service - Service am nächsten Arbeitstag [zuzgl. 75,00 €]
dazunehmen

mal an sowas http://geizhals.at/de/731671 gedacht?
ne ganze ecke günstiger inkl. 2 jahren pickup&return garantie.
und ganz wichtig, für deinen aufgaben bereich mehr als ausreichend. platz sparts auch noch.

wenns mit BS sein soll geht auch sowas:http://geizhals.at/de/748502

übrigens reichen 2GB ram für deine aufgaben mehr als aus. da würden sogar 1GB reichen.
keine ahnung was 4GB für einen vorteil bringen soll. speicherintensiv ist ja nichts an deinem aufgabenbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Dell hat einen sehr guten Service und fähige Mitarbeiter (zumindest war es bei mir so :D)
Ist das der Vostro zum 299€ Basispreis?

Achja:
Hier wird einen Firmen-PC gewünscht, also eure bekloppte FAQ könnt ihr schonmal vergessen.
Und teurer ist es logischerweise auch... Also Post #2 und #3 mal getrost ignorieren.

Endlich mal konstruktive Antworten
Danke ja ist der Basispreis

Ich kann da Sturm91 in allem zu stimmen.

@ MDomi
Solche posts sind überflüssig und helfen in keinster weise !

so habe ich das jetzt auch gemacht!;) danke nochmals :D
Ergänzung ()

Dell hat es nicht geschafft von 2 Gb auf 4 Gb aufzurüsten! Es ging auch nicht Lieferung per Nachnahme (will halt mein chef so) Hardwareversand und Mindfactory wussten beide nicht mal was auf ihrer Internetseite steht! Also blieb mir nur Alternate! Anruf! Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter Top PC

und was versprichst du dir von 4 GB arbeitsspeicher beim briefe schreiben?:freak:

für deine aufgaben bringt das rein garnichts. schade ums geld. naja, man kanns ja absetzen. :D
auch wenn mans nicht braucht:freak:

Dell ist echt der Hammer in Sachen Service und Garantie !

Zurück
Oben