Internet ist allerdings auch nicht immer so das wahre, da muss man viel, sehr viel vergleichen.
Was ich gerne mache, ich fahr zum Flughafen direkt zu den Reisebüros.
Ich hab mir daheim mal die billigsten Flugreisen raus gesucht und bin mit den Ausrducken dann zum Reisebüro im Flughafen, da war ich auch erst überrascht, dass die da nochmal günstiger waren.
Wichtig ist mir da aber auch die Beratung der Leute da.
Da muss man aber auch acht geben ob man jemanden hat der Ahnung hat oder jemand der versucht einem alles auf zu schwatzen um was zu verkaufen.
Ich bin meistens bei einem bestimmten Büro, da werden die Mitarbeiter nicht nach Provision bezahlt,
dafür ist aber die Beratung auch immer Fachlich Top.
Wenn man mit einer Prsivorstellung hin kommt machen einem die Leute dort super Vorschläge.
Auch Hotelbewertungen und Kundenzufriedenheit sind da einsichtbar und bisher war auch ich immer Top Zufrieden.
Deren Motto ist es die Leute gut zu beraten für sie das beste zu finden, so dass die Kunden zufrieden sind und dmait auch wieder kommen, anstatt einmal was zu verkaufen nur um die Provision ein zu streichen.
Allerdings muss man schon auch bissl Zeit mitbringen, da dort immer etwas los ist, im vergleich zu anderen Ständen/Büros in denen so viel Los ist wie in einer Geisterstadt

Schneller und günstiger als im Internet geht es aber trotzdem und man hat immer einen direkten Ansprechpartner =)