reklame layer entfern plugin für IE

von einer Seite die so aussieht wie diese es tut, würde ich NICHTS installieren :D
ich installiere grundsätzlich nur Sachen die ich aus zuverlässiger Quelle (hier zum Beispiel ) habe. Wenn ich keine Werbung will, benüzte ich halt Mozilla samt Plugins :)

ich glaube halt noch an das Böse im User

greetz nenrik

P.S.: nichts persönlich gegen dich, die Seite sieht aber halt nicht wirklich vertrauenserweckend aus.

edit: das beste ist wohl

Zitat: hints
unfuck makes an updatecheck every week. if you want to disable this feature, you should set the registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unfuck\UpdateCheck to 0x00000000 (DWORD).

Wie geil automatische Updates... das kann dir ja ALLES nachinstallieren. :eek: Und die Empfehlung wie man das abstellt ist ja nur was für "Profis". Sogar bei Microsoft ist das einfacher. jaja... ich schreib ja schon nichts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der sourcecode dabei ist, hast du schon gesehen oder?

und da wird nichts nach installiert, sondern nur geschaut, ob neue version da, und das kann halt abgestellt werden.

Also ich find das ist ein nettes kleines PlugIn für den IE, was ich mir installieren
würde (wenn ich ihn benutzen würde). Vorallem diese Flash Reklame ist die, die
nervt - der Rest (PopUps) kann von nem normalen Blocker geblockt werden.

In MyIE² sollte das doch auch gehen, oder? Denn bisher blieb nichts anderes
übrig, als Flash komplett zu deaktivieren, wenn ich auf einer Seite war, die diese
Reklame hat, und selbst dann hat sich immer ein weißes Feld über die Schrift
gelegt ... Ganz schön ärgerlich :grr:

Hm naja wers braucht. Kann ja nett sein, aber selbst meine Firewall (Kerio) filtert schon die Werbebanner raus. Glaub ich doch :D :D

also MyIE basiert ja aufm IE, daher müsste es funktionieren. wenn es nicht geht, kannstes ja wieder kicken

und es entfernt nur flash, wenn es sich um sogenannte höhere layer handelt, also normale banner und alles andere wird nicht angerührt

Habe mal Unfuck installiert. Leider half es überhaupt nichts. :/
Ich bin z.B. auf www.ofdb.de gegangen, und die fiesen Flash Pop Ups kamen trotzdem.

Gibt es inzwischen einen besseren Flash Pop Up Blocker? Mich interessierne da nur Add Ons für den Internet Explorer 6. Eigenständige Programme wie Firefox oder auch aufbauende Programme wie Maxthon gefallen mir nicht.
Das IE Interface soll unverändert so bleiben. Von der Art her ist Unfuck genau das Richtige, macht aber irgendwie nichts... :/

Habt ihr weitere Tipps?

Zurück
Oben