Reklamierung der Zowie EC Evo CL

Marzee

Ensign
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
174
Hallo Caseking,

habe letzte Woche Donnerstag meine Maus nach Absprache per E-Mail mit dem Kundendienst zurückgesendet und bis heute keine Information zum aktuellen Status bekommen ( Maus ist angekommen, Maus ist repariert, Maus übernimmt die Weltherrschaft).
Wie lange dauert denn normalerweise eine Reklamation bei euch und ist es üblich, dass man keine Mitteilungen bekommt ?

Schon mal vielen Dank,
Marzee
 

Marzee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
174
Hey Marian,
Problem hat sich gelöst, Maus ist heute wieder angekommen :). Ging echt schnell! Hoffe mal, dass ich diesmal keine mit Produktionsfehler erwischt habe.

Danke für den schnellen Service,
Marzee

P.S.: Keine Ahnung was mich gestern geritten hat, dass ich im Titel Reklamierung statt Reklamation geschrieben habe...:rolleyes:
 

Caseking-Marian

Caseking Support
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
74
Hi Marzee,
na super. Solche schnellen Lösungen sind für alle erfreulich :D
Hoffen wir natürlich auch, dass diesmal mit der Maus alles passt. Dann erstmal fröhliches Zocken!

Zum P.S.: Manchmal hat man eben Fantasiegebilde im Kopp :D
 

Marzee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
174
Und es geschieht wieder einmal: Die Beschichtung beginnt sich zu lösen :mad: Jetzt reicht es mir aber auch mit Zowie und ich muss mich auf erneute Suche nach einer Maus machen. Ins Auge sind mir da die Razer Deathadder und die SteelSeries Rival gefallen. Die Mionix Naos 7000 wäre auch noch eine Möglichkeit, die werdet ihr aber nicht ins Angebot annehmen, hat mir der Kundensupport per E-Mail verraten.

So nach diesem Text nun meine Frage:
Wie kann ich den Umtausch am besten realisieren, sodass beide Seiten so wenig Aufwand wie möglich haben? Habt ihr vielleicht B-Ware der oben genannten Mäuse (Bis auf die Mionix, natürlich), die ihr mir zuschicken könntet ? Ich werde ja mit Sicherheit eine zurückschicken und wenn ich dann beide neu bestelle, müsstet ihr eine wieder auf Vollständigkeit prüfen und dann neu verpacken (oder wie auch immer ihr Retourenware behandelt). Dann würde ich einfach beide Gebrauchten wieder zu euch zurückschicken und mir eine Neue bestellen.

lg,
Marzee

P.S.: Ich hoffe ihr könnt von Zowie irgendwie Bearbeitungsgebühren verlangen oder sowas. Ihr habt ja die Nachteile, wenn sie ihre Produkte verkacken...
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.564
Hallo Marzee,

bitte nutze das Rückgabe-Formular auf unserer Webseite und vermerke dort dein Problem, deinen Austauschwunsch und auch der Frage nach B-Ware bezüglich der Verpackung. Die Kollegen werden dir dann eine Paketmarke schicken und alles weitere mit dir besprechen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Marzee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
174
Nun Maus ist wieder auf dem Weg zu mir, wurde leider aber nicht umgetauscht. Der Grund ist das Abnutzungsspuren kein Reklamationsgrund sind. Also beim ersten Mal wurde sie mir ausgetauscht und beim zweiten Mal nicht ? Und beim zweiten Mal hatte ich sie deutlich kürzer in Benutzung. Zudem mal ernsthaft. Nach 2 Wochen kann man doch nicht von Abnutzungsspuren sprechen, bei einer 60 € teuren Maus ?!
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.564
Hi Marzee,

die RMA-Abteilung sagt mir, dass wir die Maus das erste Mal aus Kulanz getauscht hatten. Wir haben uns noch noch einmal beraten und werden die Maus noch einmal aus Kulanz tauschen. Wenn du es schaffst, dann verweigere bitte einfach die Annahme des Paketes und wir bekommen die Maus sofort zurück. Ansonsten nochmal eine Paketmarke anfordern.

Liebe Grüße,
Mike
 

Marzee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
174
Danke für die schnelle Antwort! Vielen Dank das ihr sie nochmal austauscht. Hoffentlich wird es diesmal was und ich bekomme kein fehlerhaftes Produkt von Zowie.
 
Anzeige
Top