• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remastered: Beyond: Two Souls und Heavy Rain kommen auf die PS4

Schön. Beyond Two Souls wollte ich sowieso noch spielen. Da keine PS3 mehr im Hause ist, begrüße ich das Remake. Freue ich mich drauf!
 
Welche Überraschung...... Nicht!
 
tris0x schrieb:
Schön. Beyond Two Souls wollte ich sowieso noch spielen. Da keine PS3 mehr im Hause ist, begrüße ich das Remake. Freue ich mich drauf!

Leider wissen viele immer noch nicht, was der Unterschied zwischen "Remastered" und einem Remake ist...
 
Beyond Two Souls war großartig. Hab den Titel zu Beginn des Jahres nachgeholt. Unglaublich, was grafisch mit der PS3 noch möglich war. Dafür lief der Lüfter aber auch ständig auf Anschlag. Genauso das Blue-Ray Laufwerk.:D
 
und das recyclen geht weiter...
 
Ich hatte mich erst echt auf Beyond gefreut, leider ist das Spiel objektiv gesehen nur oberes Mittelmaß weswegen ich nur das komplette Let's Play geschaut hatte (wobei die Erzählweise der Story ansich deutlich über dem Mittelmaß steht)...

Interessanter finde ich da eher Heavy Rain, dass meiner Meinung nach sowohl die bessere Geschichte erzählt als auch als Gesamtwerk überzeugender ist als Beyond (natürlich ist das Geschmackssache aber micht hat Heavy Rain einfach mehr mitgerissen als Beyond ;) ).

Bleibt nur zu hoffen dass Heavy Rain optisch noch ein Stück mehr zulegt, denn dass ist bei interaktiven Filmen wie Beyond oder Heavy Rain neben der Geschichte mit der wichtigste Aspekt, da Gameplay doch eher eine stark untergeordnete Rolle spielt...
 
Ich lese den Titel:

Beyond: Two Souls und Heavy Rain kommen auf ... "Ja, etwa den PC? :love:" ... die PS4.

Schade.
 
Info-Formatiker schrieb:
und das recyclen geht weiter...

Und? Ich habe beide Spiele nicht und auch wenig Lust, mir jetzt noch etwas für die PS3 zu kaufen. Für die PS4 in 1080p könnte das noch passieren, wenn der Preis stimmt.

Du musst es ja nicht kaufen.
 
Info-Formatiker schrieb:
und das recyclen geht weiter...

Verstehe das Problem auch nicht wirklich. Klar haben es schon einige gespielt und sehen keinen Bedarf, aber es gibt auch genug, die erst mit der PS4 eingestiegen sind und sich freuen diese Spiele nochmal nachholen zu können...
 
Accy schrieb:
Ich lese den Titel:

Beyond: Two Souls und Heavy Rain kommen auf ... "Ja, etwa den PC? :love:" ... die PS4.

Schade.

Never ever. Das sind nicht nur Konsolen exklusive Titel, sondern Sony exklusive Titel von einem Quasi Sony Entwickler. Bevor die Spiele auf PC erscheinen haben wir Fotos von der dunklen Seite der Sonne! :D
 
@ ichmich2000 & mRcL

ja für die leute ist es ja nicht schlecht, nur braucht es eben neue spiele und nicht immer die von der vorgängerkonsole. ich habe zwar auch the last of us remastered, obwohl ich es auf der ps3 schon durchgespielt habe, aber nur weil es ein sehr gutes game ist und es ist und bleibt mein erstes und letztes remastered game für die ps4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele haben bei HD Remake automatisch Nintendo im Kopf, die anstatt ein neues Zelda für die Wii U zu liefern, ihre Kunden mit HD Remakes von alten Teilen hinhalten. Aber so ist es hier ja nicht. Es gibt genug neue Games für die PS4.
 
ichmich2000 schrieb:
Und? Ich habe beide Spiele nicht und auch wenig Lust, mir jetzt noch etwas für die PS3 zu kaufen. Für die PS4 in 1080p könnte das noch passieren, wenn der Preis stimmt.

Du musst es ja nicht kaufen.

Danke.. Immer diese hater..
 
yeah, bei der hülle und fülle an ps4 exklusivtiteln, kann man sich ja auch endlich mal an ein paar-alle remakes ranmachen :p
also sollte 2017/18 die next nextgen erscheinen, werden wohl erneut alle titel in 4-8k remastered.
welch eine daseinsberechtigung für konsolen. hauptsache der pc stirbt jedes jahr.
das wird wohl die erste generation sein die ich (getrost) auslassen werde.
 
schön, warum auch nicht. mit die besten ps3 spiele.
kann man durchaus ergänzen, auch wenn es im regal liegt und die ps3 nicht mehr da ist :D
 
Nextgen kommt wohl eher 2020 oder später.

Das Sony ihre exclusives ausschlachten ist klar, weil sie zwar viele Konsolen verkaufen aber relativ wenig Marge mit der PS4 und ihren Spielen machen. Also werden keine teuren Neuentwicklungen finanziert sondern alte Hits recycelt. Wers mag soll kaufen dem Rest kann es egal sein.
 
notgnimneR schrieb:
also sollte 2017/18 die next nextgen erscheinen, werden wohl erneut alle titel in 4-8k remastered.

Die PS4 erschien 6 Jahre nach der PS3. Ich denke die nächste Generation wird nicht vor 2019 kommen, wahrscheinlich sogar noch später (Lebenszeit der Konsolen wird immer länger).
 
BucketMaster schrieb:
Beyond Two Souls war großartig. Hab den Titel zu Beginn des Jahres nachgeholt. Unglaublich, was grafisch mit der PS3 noch möglich war. Dafür lief der Lüfter aber auch ständig auf Anschlag.
Gleichfalls, auch wenn das fehlende AA/die 720p Auflösung teilweise ziemlich heftige Treppen erzeugt hat bei einem 52" TV. Nur beim Lüfter solltest du ggf. mal die WLP checken (ausgetrocknet, bekanntes Problem), meine PS3 gab so gut wie kein Mucks von sich.
Mal schauen ob ich Heavy Rain bis zum kauf einer PS4 noch auf der PS3 spiele oder abwarte.

Ap2000 schrieb:
Müll, den die Welt nicht braucht.
Genau wie dein Kommentar, könntest du dich freundlicherweise ggf. selbst im Müll-Schredder entsorgen? Wäre dir dankbar. :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben