Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remix OS 2.0 Beta nativ install 1080p Auflösung einstellen nur wie?
habe mir Remix 2.0 beta installiert. Das Problem ist, das ich nach dem installieren nur ein mickrige Auflösung von 800*600 sehe. Ich möchte aber nativ 1080p einstellen. Wie mache ich das? Auf dem Desktop rechte Maustaste Display geht nicht, da erst garkein Auflösungreiter angezeigt wird.
Ok hier liegt der Hund begraben. Es gibt in Remix OS noch keine Grafiktreiber für die GTX 960. Unterstützt wird diese erst seit Linux Kernel 4.6 und Mesa 11.3 allerdings ohne die Möglichkeit, den Takt anzupassen, drum würde die Karte immer im idle laufen.
Der Android Display Manager verwendet kein X11, sondern ist ein Ersatz für dieses und verwendet darunter KMS und EGL. Die NVIDIA Treiber werden sich wahrscheinlich nicht installieren lassen, weil Remix weder GCC, noch die Kernel Header mitbringt, die man benötigen würde, um den Treiber zu installieren.