Remote anzeige von Fensterinhalten?

Captiver

Ensign
Hi zusammen,

ich nutze Remotely Anywhere als Remote Programm um auf meinen Rechner zugreifen zu können. Nur wenn ich zB irgendwelche Spiele öffne bzw sachen die direkt an meine Grafikkarte senden bekomme ich keinen Fensterinhalt angezeigt und sehe nur ein schwarzes Fenster. Jedoch die eingabe mit der Tastatur funktioniert.

Gibt es ein Programm, welches mir das anzeig oder muss ich was aktivieren??
danke schonmal.

AW: Remote anzeige von Fensterinhalten??

Ja, mit sicherheit.
Aber ich denke (nur so theroretisch), dass wenn du das spiel startest, die auflösung geändert wird, und das dies über die Auflösung im Terminal Service geht.

AW: Remote anzeige von Fensterinhalten??

Ich nehm mal an, dass Remotely Anywhere auch im Prinzip aufeinanderfolgende Screenshots an den Remote sendet.

Spieleinhalte sowie Filme werden davon bestimmt nicht erfasst.

Schon mal den Remotedesktop versucht der bei XP dabei ist? Der überträgt sogar Videos, vielleicht geht es auch mit Spielen^^

Mit Ultra VNC müsste es gehen. Glaube zumindest das ich das damit schonmal gemacht habe ... aber läuft das eben auch nur stockend ...

- booZy

Jo danke für eure antworten schonmal...

Naja rein theoretisch dürfte das nichts ausmachen wegen Geschwindikeit usw weil ich hab zuhause ne 25mbit leitung dh der upload liegt bei bissle unter 1 MB /s dh es ist eigentlich optimal wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Und wenn dann nur die bilder langsamer wären oke. aber wenn sie halt gar net angezeigt werden ists ärgerlich. Also ich muss mal Ultra VNC usw testen vielleicht hilft es. Remote Desktop hab ich als erstes Versucht das geht mal gar net :D

Danke schonmal

TeamViewer ist bis jetzt das einzige Programm das ich kenne das 3D Inhalte unterstützt.

jo weilt Teamviewer auch einfach nur Snapshots übermittelt, jedoch keine 3D Inhalte wirklich streamen kann.

um das flüssig darzustellen müssten die Instruktionen, die am streamenden PC an die Grafikkarte gesendet werden um 3D aufzubauen an den Remote-Rechner, an dessen Grafikkarte gesendet werden. Dafür ist aber der Weg über das NEtzwerk einfach nicht aussreichend stark.
So hab ich es mal erklärt gekriegt.
Es geht also nicht wirklich. Wenn dann halt üner Snapshots.

Mit Shadowplay Shield-Straming?
Steam In-Home-Streaming?