REOLINK-Überwachungskameras und Türsprechanlagen

BG011

Newbie
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag, falsch irgendetwas nicht passt - bitte sagen!
Ich habe zuhause ein REOLINK-Kamerasystem (PoE-Kameras im Netzwerk, keine WLAN-Kameras) und möchte unsere Eingänge (Haustür und Garteneingang) mit einer kameragestützten Türsprech-/Klingelanlage ausstatten. Diese sollen an das REOLINK-System angebunden werden und entsprechend über die App gesteuert weden können.
Da REOLINK selbst keine Türsprechanlagen (=TSA) herstellt, hier meine Frage: Welche TSA funktioniert mit dem REOLINK-System.
Auch die Türen sind mit entsprechenden Netzwerkkabeln versehen.
Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe, der Fachhandel ist da nicht so hilfreich, noch nicht einmal, wenn es REOLINK im Angebot hat...
Beste Grüsse!
 
Top