@e_Lap: Natuerlich beachte ich die Ideen von anderen Cblern und bin Ihnen auch sehr Dankbar fuer Ihre Ansichten. Aber ich sehe es nicht ein, dass du soetwas behauptest, obwohl du selber nichtmal einen produktiven Beitrag zu diesem Thema erbracht hast.
Achja danke nochmal an alle.
Ich ueberschlaf am besten nochmal die Idee. Also abschliessend nochmal positiv beim Angebot finde ich eben den i7, vor allem eben Sandybridge wegen uebertaktbarkeit und den wuerde ich bei mir einbauen, waehrend mein Kumpel dann ein i5 3570 kriegt, da er eh nicht viel vom uebertakten versteht und mit dem eh besser aufgehoben waer. Da das restliche System eh relativ aenhlich ist und ich bezweifle eigentlich, dass acer bei deren Predator gaming Reihe solche billig Netzteile verbaut. Mir ist bewusst, dass das Nt eine der wichtigsten Komponente eines Pcs ist und man dort nicht sparen sollte. Und zur Grafikkarte, notfalls koennte man ja schauen, ob man die gtx 570 fuer 100€ loswird? Waere das realistisch? Andere bieten ja fuer 125€ die an. Das oben genannte System wuerde ohne Netzwerkkarte bei mir auf Hardwareversand ohne Zusammenbau und ohne Windoof 570 kosten, waehrend beim ander pc noch windows, plus roccat tastatur und roccat kova maus dabei sind. Das andere System mit windows 7 wuerde dann 600 kosten. Und wenn man beim"schnaeppchen" die gtx 570 fuer 100 noch loswird waer man mit 50 Euro Aufpreis auch bei einer R9 270, also eigentlich auch gesamtpreis 600€.
Achja danke nochmal an alle.