• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Level 19

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, warum geht es nicht weiter als Level 19 ?
´Denn wenn ich Level 19 geschafft habe, komme ich nicht in Level 20(lässt sich auch nicht auswählen.
Ich spielte es 3 x bevor ich das Spiel beende.
So lange man das Spiel nicht beendet, kann man Level 20 spielen, auch wenn ich es geschafft habe, kann ich Level 21 spielen.
Wenn ich das Spiel beende, kann ich nur Level 19 spielen.
Was muss ich wo machen, damit ich(man) beim nächsten start nicht wieder Level 19 spielen?
Wenn man nichts machen kann, werde ich es neu installieren, damit es dann hoffentlich weiter geht.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Mal bei Steam oder welchen Launcher auch immer die Dateien überprüfen lassen. Ansonten Support des Herstellers.
 
Ich habe es neu installiert, das alte, habe ich noch al kopie.
 
Zurück
Oben