Jehoover
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2002
- Beiträge
- 569
Servus Leute
Ich hab hier ein mittelgroßes Problem
A600 resetet, da PW nicht notiert wurde vom ARCOR Mann bzw. Zettel weg...
Nun sollte Modem-Installations Code über Telefon eingegeben werden, aber die Ansage kam immer, dass es später erneut versucht werden soll...
Nun haben wir probiert, über 192.168.2.1 mit den Standarddaten zu starten. Das ging auch und der Modem-Installationscode sollte da eingegeben werden (laut Handbuch S: 77-78) Dann wurde angezeigt, dass der Code falsch sei.
Seit dem kann über Telefon keine Eingabe mehr getätigt werden und keiner weiß, was nun passiert, da der Code angeblich falsch war und die nette Frau in der weißen Kiste nicht mehr sprechen will...
Wie sehe ich, ob die Daten geladen werden? Oder wo sehe ich, ob der Server überlastet ist?
Die LED (Power, Lan1, WLAN und DSL) leuchten blau. Die LED Internet leuchtet ROT.
EDIT Nr.2: Was ich gerade erfahren habe, dass es die zweite Box ist. Ist dieser Modem.Installationscode Box- oder Nutzerspeziefisch?
Bitte um HILFE
Ich hab hier ein mittelgroßes Problem

A600 resetet, da PW nicht notiert wurde vom ARCOR Mann bzw. Zettel weg...
Nun sollte Modem-Installations Code über Telefon eingegeben werden, aber die Ansage kam immer, dass es später erneut versucht werden soll...
Nun haben wir probiert, über 192.168.2.1 mit den Standarddaten zu starten. Das ging auch und der Modem-Installationscode sollte da eingegeben werden (laut Handbuch S: 77-78) Dann wurde angezeigt, dass der Code falsch sei.
Seit dem kann über Telefon keine Eingabe mehr getätigt werden und keiner weiß, was nun passiert, da der Code angeblich falsch war und die nette Frau in der weißen Kiste nicht mehr sprechen will...
Wie sehe ich, ob die Daten geladen werden? Oder wo sehe ich, ob der Server überlastet ist?
Die LED (Power, Lan1, WLAN und DSL) leuchten blau. Die LED Internet leuchtet ROT.
EDIT Nr.2: Was ich gerade erfahren habe, dass es die zweite Box ist. Ist dieser Modem.Installationscode Box- oder Nutzerspeziefisch?
Bitte um HILFE

Zuletzt bearbeitet:
(Internet LED leuchtet ROT)